• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution erreicht Gold-Status + neuer Screenshot

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution erreicht Gold-Status + neuer Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution erreicht Gold-Status + neuer Screenshot
 
Tolle Nachricht. Heutzutage bin ich immer froh wenn ein Game Gold-Status erreicht, da danach meistens keine grossen Verschiebungen mehr befürchtet werden müssen.
 
yessssssssssssssssssssssssss :-D :-D :-D :-D :-D endlich wieder ein game mit dem
ich mich monatelang befassen kann. dieses jahr ist schonmal gerettet!
 
Ich glaube manche hier können sich sogar nen ganzes Jahr mit nem Shooter befassen.... :) Das Spiel hat sogut wie garnichts mit einem Rollenspiel gemein...steigt in euren tollen Truck und fahrt nach Hause
 
Zurück