• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Dust im Test für Xbox 360: Wertungsübersicht internationaler Magazine

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu From Dust im Test für Xbox 360: Wertungsübersicht internationaler Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: From Dust im Test für Xbox 360: Wertungsübersicht internationaler Magazine
 
Ich freue mich auf die PC Version. Auf sowas warte ich seit Jahren!

Auf was ich mich aber auch extrem freue, ist diese Technik in anderen Spielen wiederzufinden. Man stelle sich einen Shooter oder ein Aufbau Strategiespiel vor, wo sich die Landschaft nach einer Flutwellem, einer Sprengung oder einem Vulkanausbruch in dieser Weise verändert!
 
Sieht sehr gut aus! Das Spiel wurde ja oft wegen der Steuerung kritisiert. Das Gameplay schreit ziemlich nach einer Maus-Steuerung. Hoffen wir, dass die Portierung gut klappt.
 
Das Hauptproblem das ich damit hab ist die angebliche Spielzeit von 6 Stunden :/ Inwiefern ein Editor, Sandbox modus und/oder Multiplayer kostenlos nachgeschobene wird weiß man leider nicht.
 
Das Hauptproblem das ich damit hab ist die angebliche Spielzeit von 6 Stunden :/ Inwiefern ein Editor, Sandbox modus und/oder Multiplayer kostenlos nachgeschobene wird weiß man leider nicht.

naja, die ganzen Moorhuhnshooter kosten 50€ und bieten oft weniger Spielzeit, wo ein guter Teil der Leute kaum oder garnicht Online spielt, von daher
 
naja, die ganzen Moorhuhnshooter kosten 50€ und bieten oft weniger Spielzeit, wo ein guter Teil der Leute kaum oder garnicht Online spielt, von daher
Die kauf ich auch nicht zum vollpreis^^
Und es ist ei Unterschied ob ich helf ein 200 Mann Team oder ein 10 Mann Team zu finanzieren. Wenn die ähnliche Preis/Leistungsverhältnisse haben stimmt was nicht^^
 
Sieht sehr gut aus! Das Spiel wurde ja oft wegen der Steuerung kritisiert. Das Gameplay schreit ziemlich nach einer Maus-Steuerung. Hoffen wir, dass die Portierung gut klappt.
Naja, die Steuerung mit dem Gamepad ist sicher nicht perfekt. Aber nach einer Weile klappt es schon ganz gut. Außerdem verlangt das Gameplay nicht gerade Millimeterarbeit, dafür ist es auch einfach zu simpel. Würde nicht sagen, dass es nach einer Maus schreit.
 
Das Hauptproblem das ich damit hab ist die angebliche Spielzeit von 6 Stunden :/ Inwiefern ein Editor, Sandbox modus und/oder Multiplayer kostenlos nachgeschobene wird weiß man leider nicht.
Sechs Stunden oder sogar etwas weniger - es kommt ganz darauf an, wie du spielst. Viele Levels lassen sich beispielsweise schnell und zügig beenden - es gibt aber auch elegantere Lösungswege, die vielleicht etwas mehr Zeit benötigen. Beim zweiten Durchspielen habe ich für From Dust keine 4 Stunden gebraucht, beim ersten Durchgang dafür deutlich länger.
 
Also für mich sind die Wertungen genau in dem Bereich, im Schnitt, wo ich sie mir erhofft hatte, vielleicht sogar etwas drüber.
Wie hoch war noch der Preis? 12€? 15€?
Was es auch war, ich werde zuschlagen. Und ich würde es heute schon spielen, hätte Ubisoft es gestern nicht noch verschoben. :|
 
Sechs Stunden oder sogar etwas weniger - es kommt ganz darauf an, wie du spielst. Viele Levels lassen sich beispielsweise schnell und zügig beenden - es gibt aber auch elegantere Lösungswege, die vielleicht etwas mehr Zeit benötigen. Beim zweiten Durchspielen habe ich für From Dust keine 4 Stunden gebraucht, beim ersten Durchgang dafür deutlich länger.
Nicht gut :/
Sind in der Spielzeit nun die Challanges mit eingerechnet oder nicht? :confused:
 
Hier ein schönes Video das From Dust im wesentlichen erklärt und gleich die ersten Levels zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=veP-d6dyNUQ
 
Zurück