• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Indie Bundle: Mit dem dritten Pack in die vierte Runde - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Indie Bundle: Mit dem dritten Pack in die vierte Runde - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Indie Bundle: Mit dem dritten Pack in die vierte Runde - Leser-News von Krampfkeks
 
Sehr feine Aktion.
Das Konzept dahinter finde ich extrem gut aber ich finde es schade das es keine europäische karitative Organisation bei der %-Abgabe gibt. Dann hätte ich sicher noch mehr bezahlt.
 
Hmm hab davon gar keine Email bekommen.
Obwohl mich die Spiele diesmal nicht so ansprechen, werd ich wohl dennoch zuschlagen. Bisher waren die Bundles immer ein guter Deal.
 
Hmm hab davon gar keine Email bekommen.
Obwohl mich die Spiele diesmal nicht so ansprechen, werd ich wohl dennoch zuschlagen. Bisher waren die Bundles immer ein guter Deal.
Dito - und diesesmal gabs, soweit ich weiß, davor auch keinen Countdown oder ne Ansage
 
Ist natürlich ein Muss hier wieder zuzuschlagen. Allein VVVVVV ist das Geld wert, meiner Meinung nach eins der besten Indie Spiele.
 
Menno.. hätte ich nur eine Kreditkarte.. Ich kann leider nur eine Paysafecard nutzen :/
 
Lustiges Bildchen haben die da wenn man weniger als einen Dollar spendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die neue "1$ above average" beim Bezahlen halte ich für sinnvoll. Die werde ich mal austesten. :-D
So richtig interessiert mich diesmal nur Cogs, das kostet bei Steam nur 4,49€, vondaher ist das für mich eigentlich eine gute Option.
Hm... ... na, etwas mehr wird es wohl doch.

Edit: Zumal es ja $ sind, in denen man bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist diesmal irgendwie kein so wirklich bekannter Titel dabei. Ich glaube im Retail-Handel ist davon nur Cogs (und das wissen auch nur Eingeweihte). Werde aber natürlich trotzdem zuschlagen, so ein Angebot kann man nicht ablehnen.
 
Schade, die interessanten Titel hab ich schon. Trotzdem wieder sehr schönes Angebot.
 
Die Windows-Fraktion ist bisher wie bei früheren Humble Bundles leider besonders knausrig. :|
Als Anreiz für etwas größere Beträge: Beim Humble Indie Bundle 2 gab es ab einem bestimmten Betrag (IIRC min. 15 US-$) nachträglich das komplette erste Humble Indie Bundle als Dankeschön gratis dazu - fand ich großartig, da ich das erste Bundle damals verpasst habe. :top:
Menno.. hätte ich nur eine Kreditkarte.. Ich kann leider nur eine Paysafecard nutzen :/
Für das Bezahlen via Paypal reicht ein ganz gewöhnliches Bankkonto, eine Kreditkarte zur Erstellung eines Paypal-Accounts ist nicht erforderlich. Wie es bei Amazon Payments bzw. Google Checkout aussieht, weiß ich leider nicht aus dem Stegreif.
 
...Für das Bezahlen via Paypal reicht ein ganz gewöhnliches Bankkonto, eine Kreditkarte zur Erstellung eines Paypal-Accounts ist nicht erforderlich.

Leider bin ich auch noch keine 18 und wegen Urkundenfälschung möchte ich auch ungerne angezeigt werden, da das ja Paypal überprüft. Aber zum Glück habe ich einen Kumpel, der es für ihn selbst und für mich kauft :-D
 
Zurück