• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UK-Charts: Call of Juarez - The Cartel mit Achtungserfolg, Zumba Fitness weiterhin obenauf

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Call of Juarez - The Cartel mit Achtungserfolg, Zumba Fitness weiterhin obenauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Call of Juarez - The Cartel mit Achtungserfolg, Zumba Fitness weiterhin obenauf
 
Ich möchte nicht wissen, wie viele da bei Call of Juarez jetzt fluchen werden. Erstens weil sich sicher was ganz anderes erwartet haben und Zweitens weil die Qualität extrem zweifelhaft ist.
Hoffentlich verkauft es sich nicht zu gut, sonst wird Ubisoft für den Mist auch noch belohnt.
 
Bei allen Mängeln von The Cartel muss man eines festhalten: Ubisoft hat den Releasetermin geschickt gewählt. Mitten im Sommerloch läuft das Spiel praktisch außer Konkurrenz, weil es sonst keine vernünftigen Ego-Shooter gibt. Da kaufen die Leute offenbar aus lauter Verzweiflung sogar den letzten Schrott :B
 
Bis auf "Call of Juarez" nur so ein komischer casual Kram und eine regelrechte Spiele-Gurke. Ich trauere um alle core-Gamer(mich eingeschlossen), die systematisch vom Markt verdrängt werden, so hat man zumindest teilweise das Gefühl...
 
Zurück