• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iRacing 2.0: Neues Gameplay-Video zeigt die Grafik der Multiplayer-Rennsimulation

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu iRacing 2.0: Neues Gameplay-Video zeigt die Grafik der Multiplayer-Rennsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iRacing 2.0: Neues Gameplay-Video zeigt die Grafik der Multiplayer-Rennsimulation
 
Ist zwar schön hier auch mal was zu einer Racing Simulation zu lesen, aber bitte informiert euch doch mal richtig :(

"Der iRacing-Service ist kostenpflichtig. Wer zocken will, muss Abonnements abschließen. Wer beispielsweise einen Monat lang spielen will, zahlt 12 US-Dollar. Wer sich über zwei Jahre bindet, löhnt 179,00 US-Dollar. Updates und Erweiterungen sind kostenlos und werden automatisch heruntergeladen und installiert."

Der letzte Satz ist quatsch, wenn man DERZEIT Mitglied ist wird das Update heruntergeladen! Erweiterungen werden und so oder so nicht kostenlos sein sondern kosten immer rund 11$ pro Auto / Strecke.

iRacing ist und bleibt teuer und ist auch nur ein Nischenprodukt, aber scheinbar ises ja damit recht erfolgreich. ;)
 
Bisher dachte ich immer, dass Live for Speed am populärsten sei... :o
Von iRacing höre ich heute das erste Mal, was natürlich nichts heißen muss.
 
wahnsinn, das erste mal das ich hier was über iracing lese.

ich bin seit fast 2 jahren dabei und muss sagen das ich keinen $ bereue.
soviel hochkarätige rennen wie dort fast im stundentakt gefahren werden sind sonst nur 1 -2 die woche in ligen üblich.

im übrigen hab ich dank eines bonus programms gerade erst für 75 $ um weitere 12 monate verlängert was ca 51 € gleichkommt.
 
leider zu teuer, wenig Autos, wenig strecken.. :/

"Zu teuer"
Mag je nach Ansicht stimmen, Autos und Tracks sind definitiv hochpreisig, da man sie mit echtem Geld dazukaufen muss, viele sind aber gerne bereit so viel dafür zu zahlen, denn die Qualität von iRacing findest du nirgendswo, höchstens L4S kann in einigen Punkten mithalten.
Ob es einem das Geld wert ist muss jeder für sich entscheiden, so viel steht fest, ich würde zumindest empfehlen mal reinzuschnuppern wenn man im Alltag nicht ständig knapp bei Kasse ist, und dann zu entscheiden ob es das Geld wert ist.

"Wenig Autos"
Was getrunken ?! ô.O

"Wenig Strecken"
... s.o.

Was in deiner Auflistung noch fehlt ist IMO ungeschlagener Realismus, super Community, Laser-gescannte Tracks... usw.
 
Zurück