• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Hobbit: Neue Fotos der Zwerge, Starttermin für Der Hobbit: Eine unerwartete Reise steht fest

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hobbit: Neue Fotos der Zwerge, Starttermin für Der Hobbit: Eine unerwartete Reise steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Hobbit: Neue Fotos der Zwerge, Starttermin für Der Hobbit: Eine unerwartete Reise steht fest
 
Oh Gott, noch mehr als 1 Jahr warten... :(
Hauptsache, sie kriegen ihn gut hin, dann kann ich auch mit der Wartezeit leben.
 
Ich mach mir da keine Sorgen um die Qualität des Films, wenn da Peter Jackson seine Finger im Spiel hat. Herr der Ringe und danach King Kong waren wirklich klasse Filme und gerade Herr der Ringe habe ich mir nun schon mindestens zwanzigmal rein gezogen (jeden Teil). :B
 
Ich mach mir da keine Sorgen um die Qualität des Films, wenn da Peter Jackson seine Finger im Spiel hat. Herr der Ringe und danach King Kong waren wirklich klasse Filme und gerade Herr der Ringe habe ich mir nun schon mindestens zwanzigmal rein gezogen (jeden Teil). :B

Da haste recht, vor allem war bis jetzt jeder Film, den ich von PJ gesehen habe, erste Sahne. Einfach n Genie, der Kerl. :-D
 
... sowie an Originalschauplätzen in Neuseeland . .... ?!?
 
Jop, HdR wurde unter anderem in Neuseeland gedreht, jedenfalls viele der Landschaftsszenen.

Es mag Haarspalterei sein, aber genaugenommen existieren keine Originalschauplätze für Herr der Ringe - da es es ebensowenig Mittelerde gibt. Schätze, dass wird die Verwirrung von kornhill ausgelöst haben. Somit müsste also im Text in etwa stehen, das die selben Drehorte wie bei der Triologie benutzt werden.
 
Es mag Haarspalterei sein, aber genaugenommen existieren keine Originalschauplätze für Herr der Ringe - da es es ebensowenig Mittelerde gibt. Schätze, dass wird die Verwirrung von kornhill ausgelöst haben. Somit müsste also im Text in etwa stehen, das die selben Drehorte wie bei der Triologie benutzt werden.

Ja es ist Haarspalterei. Aber wenn es einem mal ins Auge gesprungen ist, ist es wirklich schwer nichts zu sagen. Aber genauso wie du es sagst ist es.....
 
Irgendwie hat es Deutschland mit Untertiteln nich so drauf..

Hot Tub Time Machine (EN)
Hot Tub - Dieser Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine (DE)

In Bruges (EN)
Brügge sehen... und sterben? (DE)

Die fallen mir spontan grad ein.
 
@PC Games - Das "There and Back Again" am 13. Dezember 2012, und "An Unexpected Journey" am 14. Dezember 2013 in die Kinos kommen soll, steht schon seit langer Zeit fest. Da habt ihr wohl was verpasst ;)
 
wird rießig, freu mich richtig drauf. wenn es so geil wie HdR wird und dann noch in 3D !
 
ps: das geilste ist das schauspieler von HdR möglicherweise auch mitspielen werden: christopher lee(saruman), ian mc kellen(gandalf), elijah wood(frodo, viggo mortensen(aragorn), hugo weaving(elrond), john rhys-davies(gimli), orlando bloom (legolas),....
 
Irgendwie hat es Deutschland mit Untertiteln nich so drauf..

Hot Tub Time Machine (EN)
Hot Tub - Dieser Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine (DE)

In Bruges (EN)
Brügge sehen... und sterben? (DE)

Die fallen mir spontan grad ein.

Under Siege (EN)

Alarmstufe: Rot (DE)
 
Deutschland hat das mit Filmtiteln eh keinen Meter drauf, ich möchte mal gerne die Legastheniker treffen

Bsp:
Gone in 60 Secounds, 2 mal verfilmt, 2 mal dumme Titel:
1. Die Blechpiraten
2. Nur noch 60 Sekunden

und so grade beim Zweiten frägt man sich: Warum heißt der Film nun nicht Weg in 60 Sekunden :S
 
Das wird bestimmt gut, nur der Trend die Filme in Teile zu splitten gefällt mir nicht, bald muss ich mir noch dlcs bei einem Film kaufen :/ .
 
Das wird bestimmt gut, nur der Trend die Filme in Teile zu splitten gefällt mir nicht, bald muss ich mir noch dlcs bei einem Film kaufen :/ .
Das ist kein Trend. Es ist davon auszugehen, dass jeder Teil für sich wieder eine ähnliche Länge wie ein LotR - Teil haben wird. Es würde viele Besucher abschrecken, wenn sie 5-6 Stunden ins Kino gehen müssten.
 
Ich hau mich ..
Weg in 60 Sekunden :S
Na da lob ich mir doch , dass der Film "Nur noch 60 Sekunden heisst" und Du nicht in dem Gremium für die deutschen Titel sitzt :B
Genau wie "Alarmstufe Rot".."Under Siege"...naja wenn der Titel "Belagert" wäre, wärs auch nicht recht. Klar sind manche Titel in deutsch beknackt..aber da gibts nessere Beispiele als ausgerechnet diese.


Ich frag mich was ihr habt. "An unexpected Journey" heisst übersetzt nunmal "Eine unerwartete Reise" und der Titel passt auch zum gut ersten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück