• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Vindictus - Nexon Europe zeigt Free2Play-Spiel mit Source-Engine und Combat Arms

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Vindictus - Nexon Europe zeigt Free2Play-Spiel mit Source-Engine und Combat Arms gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Vindictus - Nexon Europe zeigt Free2Play-Spiel mit Source-Engine und Combat Arms
 
Was lese ich da? Neue Infos zur europäischen Version zu Vindictus? Na, das ist mal eine Überraschung. Soweit ich weiß gab es seit der Ankündigung vor etwa... 12 Monaten nicht mehr ein Wort dazu, obwohl die Beta glaube ich schon Ende letztes Jahres starten sollte.
Vindictus sieht nach einem sehr guten MMO aus, das Kampfsystem spricht mich an. Zumindest das, was es bei der Ankündigung hatte. Ich glaube, sie haben es seitdem noch einmal geändert/verschlimmbessert.
 
Ist Vindictus nicht vom Stil weniger MMO sondern eher so wie GW? Ich mein, schön Actionlastig und dann mit kleineren Gruppen, wobei Instanzierung durchaus schöne Events zu Stande bringen könnte und das bei auch für ein MMO durchaus ansehnlicher Grafik (von Screens und Videos her), könnte für immer mal wieder kurzweilligen Spaß sorgen.
 
Das mit Vindictus ist ziemlich albern.

Das Spiel ist seit Jahren in Korea spielbar, seit mind. 1 Jahre in den USA. Nur der IP-Ban (und die schlechten Pings durch Proxies) hält Europa davon ab das Spiel zu spielen.

Albern das zeigen zu müssen. Man muss einfach nur die einigermaßen Bugfreie US-Version 1:1 übernehmen und einen EUserver starten. Problem solved..

Das wäre, als würde jetzt Valve mit TF2 hausieren gehen, nur weil es jetzt kürzlich f2p wurde.
 
Habe Vindictus (über Proxy) gezockt, mir gefällt es SEHR!

Die Maps sind alle Linear, also in der Stadt kannst du immer Missione wählen, ganz besonders die Bosskämpfe haben mir sehr gefallen
4 (glaube inzwischen 5) Charaktere stehen zur Wahl, gibt keine Fernkampfklassen (schätze wäre zu OP) bisauf Magier, aber mir kommts vor als wäre er ein "Nahkämpfer".

Man kann Objekte auf den Boden sammeln, die PhysX ist extrem Geil (Sehr viel zerstörbar undso, brücken etc. schaut geil aus) Speere werfen etc. gehören dazu, Bösse sind sehr schön (z.B. Großer Eisbär mit 1 augen muss man Speer reinwerfen)
Alles im einem (wer mein text geschaft hat) ein schönes Spiel und empfehlbar für F2P

Habe nicht gesehen das es irgendwelche starken Vorteile gibt wenn man Geld ausgibt, habe bis lvl 30 gespielt, danach ist es sehr Gruppenlastig, und über FreeProxy laggts

PS Habe Tank gespielt wie im kommenden MMO Tera muss man mit den Schwerthieben treffen, Kombos machen, usw. durch Fähigkeitspunkte kann man seine Attacken, Kombos, etc. weiter ausbauen.

hoffe kann Euch helfen, Rest sollte mal PCGames machen, denke Vindictus wird sehr erfolgreich (weils nicht so klassisch ist, ohne Openworld etc.)

Berufe gibt es auch
 
warte schon ewig drauf, wird langsam Zeit dass es bei uns kommt
und der IP Ban nervt mal so richtig
 
Zurück