• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 1.3 - Pures Gameplay-Video zeigt nächste Version der Grafik-Mod

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 1.3 - Pures Gameplay-Video zeigt nächste Version der Grafik-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 1.3 - Pures Gameplay-Video zeigt nächste Version der Grafik-Mod
 
Ja, schon etwas gruseliges mittlerweile komische Musik, damals zu C64 Zeiten sicher geil! :P
 
Sieht schon deutlich besser aus als Version 1.25, mit der ich den Trailer für meinen Film "Chauffeur" erstellt habe (schleimige Eigenwerbung: http://www.youtube.com/watch?v=-kevFXIPb7Q ).
 
geile musik sabei. also bei mir ruckelt es trotz 12gb trotz 570 gtx trotz i7 was mache ich falsch P:
 
achja die mod sieht geil aus bis auf die menschen xD.
 
Wow die grafik sieht echt geil aus nicht schlecht was man alles aus der Engine rausholen kann, aber ruckeln tut es in extremo. Also was die performance angeht war die Engine schon immer scheiße und das wird sich wohl auch nie ändern.
 
Also bei meiner GTX 570 bleibt es fast konstant auf 40 FPS (mit maximalen Einstellungen). Da die Mod (soweit ich weiß) am Stärksten von der Grafikkarte abhängt wundert mich das wirklich, dass es bei dir ruckelt.

Ps: Jemand sollte dem Modder mal mitteilen, dass GTA IV einen Filmeditor besitzt. Da kann er in 1080p rendern und das ganze ohne (Fraps-)Ruckler.
 
Sehr Sehr gute arbeit wenn der für rockstar arbeiten würde wär sicherlich gta5 schon da :=)
 
sieht ja richtig realistisch aus, ein hobbyprogrammierer bringt sowas zustande, Und von Gta5 ist noch nix zuhören is ja klar warum
 
Abwarten ! Der Mod 1,25 war teilweise wirklich gut, hatte aber auch Schwächen ( Weisstich). Ich werde abwarten bis die finale Version von V. 1.3 zum download bereit ist und dann urteilen.
 
Zurück