• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Collector's Edition - Facebook-Abstimmung über weiblichen Commander Shepard

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Collector's Edition - Facebook-Abstimmung über weiblichen Commander Shepard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Collector's Edition - Facebook-Abstimmung über weiblichen Commander Shepard
 
Mhh ein bisschen zu viele mit kurzen Haaren für meinen Geschmack...
Das ist ja eh schon irgendwie das Markenzeichen von Jack, warum dann die Hälfte mit kurzen Haaren?
Entsprechen irgendwie alle net so meiner Vorstellung vom weiblichen Shepard,
die schauen mir nicht "tough" genug aus (vor allem die Blonde schaut so nach Klischee-Videospielheldin aus)
 
hm ja.. 6 x zu 99% dasselbe Gesicht mit verschiedenen Frisuren.. nicht gerade aufregend...
und wie ich gerade sehe entscheidet sich die Masse für die langweiligste von allen, der 08/15 Blondine..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ein bisschen zu viele mit kurzen Haaren für meinen Geschmack...
Das ist ja eh schon irgendwie das Markenzeichen von Jack, warum dann die Hälfte mit kurzen Haaren?
Entsprechen irgendwie alle net so meiner Vorstellung vom weiblichen Shepard,
die schauen mir nicht "tough" genug aus (vor allem die Blonde schaut so nach Klischee-Videospielheldin aus)

Meine erste Wahl wäre die Blonde gewesen. Und ein wenig Klischee muss immer sein, finde ich. Was ist denn heutzutage kein Klischee mehr? Also von daher... ;)
 
hm ja.. 6 x zu 99% dasselbe Gesicht mit verschiedenen Frisuren.. nicht gerade aufregend...
und wie ich gerade sehe entscheidet sich die Masse für die langweiligste von allen, der 08/15 Blondine..

Ich hätte ja gerne eine langhaarige rote, aber in der oberen Reihe sind nur Kurzhaarfrisuren. Hab ich nichts gegen, aber zusammen mit dem Gesicht siehts einfach nicht gut aus. Nr. 4 sieht aus wie ne Perle aus Jersey Shore, eine Guidette ... das so ne Perle es überhaupt ins Militär schafft ist schon bescheuert. Und Nr. 6 sieht auch aus wie Hipster-Perle. Ergo bleibt für mich nur Nr. 5. Wer was anderes vorzieht: Bitte.
 
Was hat die Blonde für eine eigenartige Frisur? Ich würde wohl noch eher Nr. 3 nehmen, als kleineres Übel. :B
Das Gesicht irritiert mich auch ein wenig, da es sehr jung aussieht und ich die etwas "burschikose" Stimme der weiblichen Shepard nicht damit in Einklang bringen kann.
 
3 oder 5,
tendiere zu 5
( die ungeordnete Frisure finde ich angmessen, wenn man damit beschäftigt ist das Universum zu retten hat man keine Zeit für Hair-Styling und das gibt ihr was Wildes und klischeehaft finde ich sie nicht, ich persönlich kenn keine "Badass"-Videospielprotagonistin mit blonden ungeordneten Haar)
1 und 2 sind mir zu jungenhaft
4 sieht wie mein vorvorredner schon sagte aus wie aus Jersey Shore
und 6 sieht aus wie Rebecca Black
 
( die ungeordnete Frisure finde ich angmessen, wenn man damit beschäftigt ist das Universum zu retten hat man keine Zeit für Hair-Styling und das gibt ihr was Wildes und klischeehaft finde ich sie nicht, ich persönlich kenn keine "Badass"-Videospielprotagonistin mit blonden ungeordneten Haar)
Dann macht man sich einen Zopf, sonst sieht man ja den Reaper vor lauter Haaren nicht. ;)
 
Alle 6 sind m.M.n. Mist, einfach nur stereotyp. Was ist das für eine Wahl!? Die Gesichtsform ist bis auf klitzkleine Veränderung der Augen & Hautfarbe immer diegleiche. Für mich ist das keine Wahl der Shephard, sondern welche Frisur sie haben soll.

Außerdem wirken die alle viel zu Jung und "weich", wenn man das sagen kann. Ich meine mich zu erinnern, das Commander Shephard in ME2 ungefähr 31 Jahre alt ist. Auf alle Fälle sieht diese Shephard auf den Bildern nicht wie 31 Jahre alt aus.

Die eine oder andere Narbe hätte ihr auch gestanden, ich meine der Charakter hat jetzt schon 2 gewaltige Schlachten hinter sich gebracht!

Naja mir gefällt keine von denen, ist genauso 08/15 wie der männliche, da bleiben Sie ihrer Linie dann wieder treu. Werde damit leben, was die Mehrheit ausgewält hat.
 
Kann man denn das Aussehen eines Charakters in ME3 nicht selbst einstellen?
Ich find die nämlich alle irgendwie total unpassend.
 
Ist mir völlig egal. Ich spiele seit dem 1. Teil mit meinem selbst kreierten Shepard. Den werde ich bestimmt im letzten Teil nicht ersetzen.
 
Ja... Wow!

Und wieso kann man nicht einfach die "Original-Shepard" aus Teil 1/2 wählen? Die schaut gut aus, aber nicht bimbo-mäßig, um unrealistisch zu wirken.
 
Finde die Vorschläge auch alle recht unpassend, aber gibt es eigentlich eine "Original Shepard"? Ich bin mir gar nicht mehr sicher, wie stark man das bei der Charaktererstellung beeinflussen konnte.

Aber ich werde auch mit der Shepard aus ME1+2 spielen. Und hier geht es ja nur um die Verpackung.
 
kann mir mal jemand erklären, wieso die FemShep plötzlich wie ein gott verdammtes Modell mit silikonimplantaten und gesichtsop aussehen muss?
was ist aus der FemShep aus ME1 und 2 geworden? wieso kann man die nich in ME3 als "leitmotiv" weiterverwenden?
MalShep sieht in teil 3 schließlich auch nicht anders aus als in teil 1 und 2.

habe in meinen unzählichen me1/2 durchläufen natürlich auch diverse runden als femshep absolviert und dabei, genau wie beim männlichen kollegen, die "defaultfrau" genommen. lediglich die haarfarbe hab ich auf rot-rotbraun geändert, da mir rothaarige einfach sowas von zusagen hrhrhrhr.

bin sehr enttäuscht von diesem schritt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück