• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sex-Angebote, Beziehungskrach, GTA im Real Life & Co. - Die bizarrsten Momente der Spielegeschichte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sex-Angebote, Beziehungskrach, GTA im Real Life & Co. - Die bizarrsten Momente der Spielegeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sex-Angebote, Beziehungskrach, GTA im Real Life & Co. - Die bizarrsten Momente der Spielegeschichte
 
Oh man....>.< Wie blöde die Menschheit doch manchmal ist o.O
 
ohja...da gibs soviele geschihte über absurde dinge bei games, erinner mich noch an Starcraft wo eienr auch solange spielte bis er verhungert is
ODER
wo eine familie im inet caffee SC zocken war u ihr kind in der wohnung vergaßen was dort mehrere Studen allein war u dann verhungert ist -.-

noch heftiger is aber ein WoW zgga gewesen der ausm Fenster gespungen ist weil er annahm eh bei Friedhof zu Spawnen -.-

leute gibs...unglaublich
 
haa haa
ihr beiden Poster seit wirklich Lustig, fast so Lustig wie ein eingewachsener Zehnnagel -.-

Sucht ist dummerweise ein Problem mit vielen Gesichtern
 
man zum glück sind wir menschen die realität vom spiel unterscheiden
wie man so schön sagt es ist nur ein spiel und nix anderes leute denen ein spiel wie wow wichtiger ist als ihr eigenes leben z.b wie diese eine wow-hure(dümmste geschichte xDDD) für solche menschen müsste man eine therapie geben die der staat für sie bezahlt ich selbst zocke gerne aber die gesunden unter uns wissen wo die grenzen sind bei den anderen gibt es keine grenzen weil man das ihnen als kind nie beigebracht hat oder im leben nie wirklich große erfolge hatte......
Rest in Peace ihr idioten die sich für ein spiel opfern
ich bin nicht froh darüber das sie gestorben sind aber es interessiert mich auch nich weil solche menschen der welt nix beitragen können außer sie zocken weniger für die energie und könnten uns dabei helfen atomkraftwerke auszuschalten.....
 
ich bin nicht froh darüber das sie gestorben sind aber es interessiert mich auch nich weil solche menschen der welt nix beitragen können außer sie zocken weniger für die energie und könnten uns dabei helfen atomkraftwerke auszuschalten.....

Verstehe ich nicht, wieso tragen sie nichts bei?. Die zeigen der Mehrheit überdeutlich wie man es nicht machen sollte %)
 
naja und solche menschen sollte man aber vorher die fruchbarkeit und die fähigkeit zum zeugen wegnehmen um nicht unnötig kleine kinder ohne liebe und fürsorge dastehen zu alssen und sie ehlendisch verrecken zu lassen
 
Also eine Beerdigung für ein gestorbenes Gildenmitglied haben wir in WoW auch mal gemacht. Traurige sache!

R.I.P Ebbe
 
Also ich finde die Geschichte mit der (zusätzlichen) Trauerzeremonie online wirklich schön. Warum bitte auch nicht? Ist doch ein rührendes Zeichen der Anteilnahme gezeigt von Menschen in virtueller Umgebung.

Nennt mich Nerd, aber ich finde sowas durchaus rührend.
 
man zum glück sind wir menschen die realität vom spiel unterscheiden
wie man so schön sagt es ist nur ein spiel und nix anderes leute denen ein spiel wie wow wichtiger ist als ihr eigenes leben z.b wie diese eine wow-hure(dümmste geschichte xDDD) für solche menschen müsste man eine therapie geben die der staat für sie bezahlt ich selbst zocke gerne aber die gesunden unter uns wissen wo die grenzen sind bei den anderen gibt es keine grenzen weil man das ihnen als kind nie beigebracht hat oder im leben nie wirklich große erfolge hatte......
Rest in Peace ihr idioten die sich für ein spiel opfern
ich bin nicht froh darüber das sie gestorben sind aber es interessiert mich auch nich weil solche menschen der welt nix beitragen können außer sie zocken weniger für die energie und könnten uns dabei helfen atomkraftwerke auszuschalten.....

dir ist allerdings schon bewusst, dass WIR die rechnung fuer die therapie zahlen, nicht der staat. null plan von der wirtschaft aber in irgendwas investieren, das nenn ich mal schlau. und deine theorie mit dem beitragen solcher menschen in der welt. jeder mensch darf tun und lassen, was er moechte. das ist ein menschenrecht, also duerfen die so leben, wie sie es wollen, egal ob DU ihre leben wichtig findest oder nich.
du hast schon ziemlich nen plan vom leben



nicht
 
Zurück