• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Heftige Reaktion von Dice auf den Leak der Alpha-Version - Achtung: Satire-Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Heftige Reaktion von Dice auf den Leak der Alpha-Version - Achtung: Satire-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Heftige Reaktion von Dice auf den Leak der Alpha-Version - Achtung: Satire-Video
 
Es gibt KEINEN LEAK, wieso berichten alle darüber?
Auf krawall steht eindeutig das ein einziger User aus der closed alpha, diese videos und bilder veröffentlicht hat.
Guckt in youtube, da findet ihr tausend mal das selbe video von einem user...bitte nächstes mal besser berichten!

Quelle:
http://www.krawall.de/web/Battlefield_3/news/id,59086/
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind nun wieviele videos auf youtube? 10? in div. wird englisch gesprochen, andere sind ohne sprachaufnahme, dan sind ieder welchea uf indisch und andere auf irgend einer ost europa sprache, und die sollen von 1 und der selben person sein? glaub ich kaum, und wenn dem so wäre uns es nur von 1 ! person komme, dan wäre es immer noch EIN LEAK, ein user der etwas veröffentlich was er nicht darf ist immer noch ein leck das wichtige daten, infos, bilder, an "unerlaubte" weitergibt, ob es nun 1, 10 oder 100 personen sind ist egal, die menge sagt nur aus wie groß das leck ist...
Es gibt KEINEN LEAK, wieso berichten alle darüber?
Auf krawall steht eindeutig das ein einziger User aus der closed alpha, diese videos und bilder veröffentlicht hat.
Guckt in youtube, da findet ihr tausend mal das selbe video von einem user...bitte nächstes mal besser berichten!

Quelle:
(News) Battlefield 3 - Screenshots aus der Alpha geleaked - Krawall Gaming Network
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber hier ist die rede von einem alpha leak..."eine spielbare Multiplayer-Alpha von Battlefield 3 ins Netz gelangte"
Also lies erstmal...
 
Typisch PC Games >.>
Es ist keine spielbare Alpha geleaked, sondern nur Bilder und Videos einer spielbaren Alpha.
Und diese wird im Moment von einigen Leuten gespielt, weil DICE/EA diese per E-Mail dazu eingeladen hat.
Einige dieser Leute haben eben nun als Tester dieses Material veröffentlicht und es ist deshalb ein Leak, weil sie unter dem NDA stehen, dass eindeutig sagt, dass sie das nicht dürfen.
 
ja aber hier ist die rede von einem alpha leak..."eine spielbare Multiplayer-Alpha von Battlefield 3 ins Netz gelangte"
Also lies erstmal...

Bei dem von dir verlinkten Artikel geht es um ein paar Screenshots, die ein einziger user veröffentlich hat. Hier geht es um Videos bzw eine spielbare Version. Das hat mit dem von krawall doch nichts weiter zu tun, die erwähnen nicht einmal ein Video.

Und laut anubra gibt es viele verschiedene Videos in verschiedenen Sprachen, etc., die offensichtlich nicht nur von einer Person kommen und somit würde mal wohl erst einmal auf eine spielbare Version tippen.
Ich habs selbst nicht überprüft, mag sein, dass du recht hast. Mag sein, dass anubra richtig liegt.

Aber der von der verlinkte Artikel ist im Bezug auf diesen hier wirklich nichts aussagend.
 
Weltweit sind es nur 50 Bilder aus der Alpha gewesen. Um es mal mit historischen Worten zu sagen :

Für die Menschheit sind es nur 50 Pics, doch für PCGames ist es ein Ultra-Brutal-Alpha-War-Serverfiles-Hacking-Smaking-Leak.

Und die Mondlandung ist doch nen Fake :-D
 
das Wort "Leak" ist definitiv fehl am platz. Also erstmal nur ums nochmal klarzustelln: Es gibt keine geleakte Alpha version !! Die Alpha version die es gibt ist offiziell und für viele battlefield veteranen gab es dazu eine einladung. (ich hab z.b. auch eine bekommen). So, des weiteren kann man die bilder oder videos die zu der alpha existieren ebenfalls nicht im entferntesten als leak bezeichnen.
1. weil diese bilder in keinster weise neu wären, die alpha ist genau jene Version, die auch auf der E3 gespielt wurde und da hat man ja schon zur genüge "GELEAKTES" material gesehn und hinzu kommt der von dice gemachte footage trailer aus der map Metro.
2. weil Dice mit sicherheit nicht ernsthaft glauben würde dass ihre Alpha spieler (und das sind verdammt viele wenn man sich die server ansieht) das spielerlebnis geheimhalten und keine vids oder screens machen würden. das wäre einfach nur abgrundtief doof.

Schraubt mal eure panik bisserl runter -.-
 
ist auch marketing sache, viele wollten gameplay sehen, die spieler stellen nun "geheime" videos ins netz - zack man hat's gameplay, geschickt ist: man sieht nur EINE map und wenige waffen, somit ist die spannung weiter hochgeschraubt...
 
das Wort "Leak" ist definitiv fehl am platz. Also erstmal nur ums nochmal klarzustelln: Es gibt keine geleakte Alpha version !! Die Alpha version die es gibt ist offiziell und für viele battlefield veteranen gab es dazu eine einladung. (ich hab z.b. auch eine bekommen). So, des weiteren kann man die bilder oder videos die zu der alpha existieren ebenfalls nicht im entferntesten als leak bezeichnen.
1. weil diese bilder in keinster weise neu wären, die alpha ist genau jene Version, die auch auf der E3 gespielt wurde und da hat man ja schon zur genüge "GELEAKTES" material gesehn und hinzu kommt der von dice gemachte footage trailer aus der map Metro.
2. weil Dice mit sicherheit nicht ernsthaft glauben würde dass ihre Alpha spieler (und das sind verdammt viele wenn man sich die server ansieht) das spielerlebnis geheimhalten und keine vids oder screens machen würden. das wäre einfach nur abgrundtief doof.

Schraubt mal eure panik bisserl runter -.-

da muss ich dich leider enttäuschen denn es gibt tatsächlich eine geleakte Alpha auf einer russischen torrentseite.
 
hi

bin ja mal gespannt wie das Game ist Hoffentlich brauch man sehr lange bis man durch ist und nicht wieder so ein 5 stunden game wie alle anderen
 
tja was soll man sagen ist genau wie ne sache mit der bank geschichten im internet erst bankleihzahl posten und danach rumjammern xD scheiße passiert aber abgesehn davon was ich gesehn hab könnte dice ne schippe an details draufhauen xD war kein witz , mehr in server investieren um die voll zu pumpen mit details um den x boxern zumindest unter die arme zu greifen ; ) MFG under MOCKES ; ) freu mich auch auf die BETA leider nur für x box ; ) also wer ein beta key für mich for pc hat ich bin für alles offen xD chöööö leute
 
hi

bin ja mal gespannt wie das Game ist Hoffentlich brauch man sehr lange bis man durch ist und nicht wieder so ein 5 stunden game wie alle anderen

der schwerteil von battlefield ist multiplayer!!! scheiß auf den singleplayer! mit dem multiplayer kannst locker 100 stunden verbringen
 
Zurück