• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Anspielen auf der Gamescom via Fast-Pass ohne lästige Warteschlangen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Anspielen auf der Gamescom via Fast-Pass ohne lästige Warteschlangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Anspielen auf der Gamescom via Fast-Pass ohne lästige Warteschlangen
 
Bevor Stimmen laut werden, dass der Mass Effect 3 Fasst Pass nur nebenläufig erwähnt wird: Es kommt gleich in Verbindung mit einem neuen Video eine eigenständige News dazu.
 
ich hab für die gamescom einen presseausweis, darf ich damit auch wartschlangen umgehen? :)
 
wird man da nur die beta bzw eingeschränkte maps spielen können, oder wirklich den kompletten inhalt. weil für wake island im jet würd ich definitiv die gamescom besuchen
 
Also die Verlosung auf der EA Seite ist mal totale verarsche. Da kommt nie das man gewonnen hat. Immer nur das man verliert. Einfach die Cookies löschen, und schon kann man immer wieder 5x drücken.
 
da kommt nie das man gewonnen hat?
komisch den ich hab einen fast pass für me3 gewonnen....
 
Da ich nicht zur GC kann, habe ich mich aber 30 minuten mal rangesetzt.
Gewinnchance gleich 0. Immer nur Verloren. Ich glaube die lassen Pro tag extrem wenige gewinnen... 5 oder 10 vieleicht? ^^
 
hab ein bekommen aber wollte garnicht zur gamescom ........
 
Da ich nicht zur GC kann, habe ich mich aber 30 minuten mal rangesetzt.
Gewinnchance gleich 0. Immer nur Verloren. Ich glaube die lassen Pro tag extrem wenige gewinnen... 5 oder 10 vieleicht? ^^

Nach meienr Rechung sind es genau 100/Tag. (20 Tage bie 2000 Pässen)

EDIT: Wuhuuu ich hab einen XDXD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nachher stehen sie dann im Spiel bei den Helis an :B ;)
 
ich hab meinen pass schon nach 15min in der tasche gehabt und freu mich jetzt noch mehr auf die gamescom weil ich mich wenigstens für ein spiel nicht ewig anstellen muss
 
Zurück