• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeons & Dragons: Daggerdale - Testübersicht zum Action-Rollenspiel - So schlecht wertet die Welt

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons & Dragons: Daggerdale - Testübersicht zum Action-Rollenspiel - So schlecht wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeons & Dragons: Daggerdale - Testübersicht zum Action-Rollenspiel - So schlecht wertet die Welt
 
Also bei Wertungen zwischen 50-60% schlage ich ja gerne noch zu, wenn es etwas günstiger ist, bei über 60% auch schon vorher, wenn mich das Spiel interessiert. Das werfe ich dann trotz durchschnittlicher Magazinwertungen gerne einen eigenen Blick drauf.
Aber das hier.... hui. Das ist leicht abschreckend.
 
durch das wort coop bleibts aer doch iwie interessant^^
 
Bin etwas verwundert warum die die recht wertvolle D&D-Lizens so verschandeln durften
 
Oh man ... Game Over Online. ,... Was will man von einem Magazin erwarten die Bioshock 2 besser als Bioshock 1 bewerten. Das sind wirklich die grössten Vögel übehaupt. So einen Mist was die schreiben passt auf keine Kuhhaut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man so liest, muss das Spiel Fehler ohne Ende haben und voller Ungereimtheiten stecken.
Auch die Übersetzung scheint genial zu sein :-D...Hier mal Auszüge von 4players:

"Achten Sie auf die Schäden Resistenzen, die neben einem feindlichen Ziel den Namen.", "Kill Posten so schnell wie möglich, um sie vor Ladung mehr Feinde zu verhindern." oder "Verwenden Sie eine andere Macht, während Sie auf anderen Macht's Cooldown auslaufen warten."

Deutsche Sprache, schwere Sprache :-D Da scheint man wohl mit Google übersetzt zu haben.

Auch die Spielzeit soll nur 5-6 Stunden betragen.
Scheint wirklich eine Vollgurke zu sein und man wollte nur mit einem großen Namen "abzocken".
 
Mir hat schon das Video vom Cynical Brit zu dem Spiel gereicht.
 
Zurück