• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Square Enix zeigt PC-Version von Deus Ex 3: Human Revolution in 3D

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Square Enix zeigt PC-Version von Deus Ex 3: Human Revolution in 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Square Enix zeigt PC-Version von Deus Ex 3: Human Revolution in 3D
 
Ich hoffe inständig, dass diese Spiel nen Knaller wird. Was man bisher sah, Trailer (Story) und das Gameplay haben mich bis jetzt voll überzeugt. Abgesehen davon soll dieses Spiel eine immense Spielzeit haben. Ich meine hier gelesen zu haben, dass man ca. 20 Stunden für ein drittel des Spiels braucht. Der Pflichtkauf nach BF3!
 
Ich muss zugeben das ich nach meiner Vorbestellung den Prolog beim Kollegen gezockt hab. Für diese Presseversion hab ich 15 Stunden gebraucht, wobei ich jetzt nicht so genau nachgucke und so also eher Rusher. Daher Gesamtspielzeit ca.45-60 H wwenns wirklich 1/3 des ganzen war.
 
Ich muss zugeben das ich nach meiner Vorbestellung den Prolog beim Kollegen gezockt hab. Für diese Presseversion hab ich 15 Stunden gebraucht, wobei ich jetzt nicht so genau nachgucke und so also eher Rusher. Daher Gesamtspielzeit ca.45-60 H wwenns wirklich 1/3 des ganzen war.

Ich werde mir alles sehr genau angucken, die Atmosphäre auf mich wirken lassen, die Nebenquests machen. All diese Dinge :-D
Aber ich hoffe wirklich, dass der Singleplayer ne lange Zeit andauert, den das ist heute leider nicht mehr der Fall. Viele Games konzentrieren sich nur noch auf den MP. An sich ja nicht so schlimm, leider wird der SP total vernachlässigt und dient nur als ausgedehntes Tutorial für den MP. Ich hoffe, dass Deus Ex nur als SP erscheint. Den dann kann man sich sicher sein, dass sie ein super Produkt mit sehr viel Tiefe abliefern :)
 
oh nein warum tun die mir das an!? eine neue Graka für DX3 war ja schon geplant, aber wenn es in 3D muss ich mir ja glatt überlegen, ob es auch den 120Hz Moni wert ist :-D
 
Yeah, ich geh sowieso wieder hin, wie jedes Jahr. Aber ich wette die Schlange vor Deus Ex wird recht lang sein. :-D

Aja hier isn neuer Comicon Trailer, echt spannend gemacht (auch wenn die Musik am Anfang mir recht bekannt vorkommt ;))
‪Deus Ex - Human Revolution : Official Purity First Propaganda Trailer [HD]‬‏ - YouTube
Die haben jetzt auch die Sarif Industries Seite so angepasst, dass statt den alten Videos jetzt "Anti-Werbung" gegen Augentations betrieben wird. Finds eigentlich ganz cool.
 
Alter Schwede leck mich fett! Jetzt werden schon solche Blockbuster-Trailer produziert. Echt krass! Das könnte doch auch der Teaser für eine HBO-Serie sein. Hut ab!!! Mann, mann, mann freu ich mich auf dieses Game! Danke Dramatica für diesen Eyeopener ;)
 
Habt ihr schon von der Truck-Tour mitbekommen, die Square für Deus Ex 3 versanstaltet? Weiß jemand, ob dort das Spiel auch für PC in 3D gezeigt wird? Das Spiel hat auf jeden Fall gestern den Goldstatus erreicht, das bedeutet, dass wir auf der Tour die fertige Version präsentiert bekommen. ;) Ich denke ich werde mir das mal reinziehen.
 
Jo, den Truck finde ich witzig. Auf der Facebook-Seite von Deus Ex kann man auch Bilder sehen. Ob da 3D gezeigt wird kann ich nicht sagen. Werde mir das aber mal in Hamburg angucken können. Da sind sie ja noch mal ganz am Schluss der Tour.
 
Zurück