• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Animationstechnik aus L.A. Noire könnte im GTA 4-Nachfolger zum Einsatz kommen

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Animationstechnik aus L.A. Noire könnte im GTA 4-Nachfolger zum Einsatz kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Animationstechnik aus L.A. Noire könnte im GTA 4-Nachfolger zum Einsatz kommen
 
bin ich der einzige der diese ganzen GTA Vermutungs News nicht mehr sehen kann? es könnte so aussehen, es könnte dann und dann kommen, es könnte das und das drin haben, es könnte dort und dort spielen...natürlich könnte es das alles haben, aber genauso gut auch nicht. wo bleiben die fakten? was bringt einem dieses glaskugel geschaue? aber ja man muss die news ja nicht anklicken...
wie wäre es mit nem Filter auf der Hauptseite, der mir nur "echte" News anzeigt? wären dann zwar nur 3 oder 4 am Tag aber wenigstens etwas...
 
jep...nervt genauso wie die täglichen battlefield 3 "news" die absolut nichtssagend sind...will einfach nur wissen wann die open beta startet und wann GTA 5 endlich rauskommt...naja der hype um die "Blockbuster-Games" muss eben hochgehalten werden da die entwickler anscheined zu viel geld an pcgames zahlen...
 
Ich wünsche mir nur eins wirklich für GTA V => Deutsche Sprachausgabe!
 
Das Leben im Konjunktiv ;)

Aber dennoch nochmal Captain Obvious: Gratis Newsportal schaltet Werbung um sich zu finanzieren und braucht dazu Klicks (Reichweite). Wie bekommt man Klicks?! Indem man einen Hype bedient bzw. ihn nutzt in der Hoffnung, dadurch Klicks anzuziehen. So, und wenn hier jeder mit einem Werbeblocker ankommt, muss PCG das halbwegs kompensieren. Resultat sind dann solche News. Und ja, natürlich ist "Unabhängigkeit" relativ.
 
Ich wünsche mir nur eins wirklich für GTA V => Deutsche Sprachausgabe!

Ich mir überhaupt nicht. Rockstar macht Spiele generell nur auf englisch und dann auch richtig gut. Wenn du der englischen Sprachausgabe nicht Herr bist, empfehle ich dir die Untertitel. Das ist allemal besser als die (fast immer) miserablen deutschen Sprecher in Videogames.
 
So, und wenn hier jeder mit einem Werbeblocker ankommt, muss PCG das halbwegs kompensieren. Resultat sind dann solche News. Und ja, natürlich ist "Unabhängigkeit" relativ.

Hast du dir die Seite mal ohne Werbeblocker angesehen?
Da wird die Hauptseite praktisch unlesbar.
Überall irgendwelche Viecher und Popups.

GTA 5 könnte übrigens PC-Exklusiv werden, nichtmehr nur eine Stadt, sondern ein ganzes Land simulieren.
 
Ich mir überhaupt nicht. Rockstar macht Spiele generell nur auf englisch und dann auch richtig gut. Wenn du der englischen Sprachausgabe nicht Herr bist, empfehle ich dir die Untertitel. Das ist allemal besser als die (fast immer) miserablen deutschen Sprecher in Videogames.

Ja, für Synchronisationen wird meist weniger Aufwand betrieben als für die originale Sprachausgabe, und bei einem so umfangreichen Spiel wie GTA sollte es lieber auf Englisch bleiben
 
Hast du dir die Seite mal ohne Werbeblocker angesehen?
Da wird die Hauptseite praktisch unlesbar.
Überall irgendwelche Viecher und Popups.

GTA 5 könnte übrigens PC-Exklusiv werden, nichtmehr nur eine Stadt, sondern ein ganzes Land simulieren.

dem kann ich mich nur anschliessen, im TV schalt ich auch um wenn Werbung läuft, daher ist ein Ad-Blocker absolut pflicht!
aber ich hätte auch kein problem damit, wenn selbiger so modifiziert werden würde, das er die Ads läd und somit den gewünschten Klick verursacht, aber den ganzen Mist mir nicht anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir nur eins wirklich für GTA V => Deutsche Sprachausgabe!
Kann man mit 15 noch kein Englisch:-DWitzle geschissen! Ich denke Gta hat so eine unglaubliche Stimmung grade durch die zum Teil mehr als genialen Sprecher. Deutsche Syncronisation würde wahrscheinlich die Atmosphäre extrem beeinflussen, zudem man die typischen New Yorker Akzente nicht mit der deutschen Sprache hin bekommt.
 
Kann man mit 15 noch kein Englisch:-DWitzle geschissen! Ich denke Gta hat so eine unglaubliche Stimmung grade durch die zum Teil mehr als genialen Sprecher. Deutsche Syncronisation würde wahrscheinlich die Atmosphäre extrem beeinflussen, zudem man die typischen New Yorker Akzente nicht mit der deutschen Sprache hin bekommt.

Genau. Man stelle sich den lässigen Little Jacob mit seinem Rastamann-Englisch auf Hochdeutsch vor. Da wäre alles kaputt. Oder Vlad, das funktioniert einfach nur auf englisch.
 
das wäre sehr schön. und jetzt noch eien bessere grafik.

da wäre jeder zufrieden.
 
Hast du dir die Seite mal ohne Werbeblocker angesehen?
Da wird die Hauptseite praktisch unlesbar.
Überall irgendwelche Viecher und Popups.

GTA 5 könnte übrigens PC-Exklusiv werden, nichtmehr nur eine Stadt, sondern ein ganzes Land simulieren.

Die Anzahl der Werbung ist natürlich ein Resultat dessen, was PCG aktuell mit Werbung verdient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihren Auftritt unter der Flut von Werbung finden, geschweige denn noch gut finden. Aber wat willste machen...

@Farragut: Ads laden ist nicht gleich auf drauf klicken. Und wenn ich mal spekulieren darf, ist der Anteil der Werbung, für die nur das bloße Anschauen genügt damit es Geld abwirft, vermutlich tendenziell gering. Ist halt weder Sueddeutsche, Heise noch SpOn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der Werbung ist natürlich ein Resultat dessen, was PCG aktuell mit Werbung verdient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihren Auftritt unter der Flut von Werbung finden, geschweige denn noch gut finden. Aber wat willste machen...

@Farragut: Ads laden ist nicht gleich auf drauf klicken. Und wenn ich mal spekulieren darf, ist der Anteil der Werbung, für die nur das bloße Anschauen genügt damit es Geld abwirft, vermutlich tendenziell gering. Ist halt weder Sueddeutsche, Heise noch SpOn ;)

ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich eigentlich nichts dagegen habe, wenn ich schon kostenlose News bekomme, auch meinen Beitrag zu leisten das es so bleibt. aber eben nicht im dem maße, dass sich bei mir der surf-komfort minimiert.
und ich würde solche werbeeinnahmen gar nicht so unterschätzen, heutzutage gibt es viele leute die ihren gesamten lebensunterhalt damit verdienen youtube videos zu veröffentlichen, die leben auch nur von der werbung...
 
Denke GTA 5 wird wieder von oben zu sehn sein, schlichtere 2D Grafik. Punkt.
 
Es ist zwar leider Off Topic, aber ich surfe und arbeite auf unseren Seiten ohne AdBlocker. Aktuell kann ich keine störenden Elemente erkennen. Was konkret stört denn?
 
Es ist zwar leider Off Topic, aber ich surfe und arbeite auf unseren Seiten ohne AdBlocker. Aktuell kann ich keine störenden Elemente erkennen. Was konkret stört denn?

habs eben ausprobiert, also momentan würde nur stören das die The Old Republic Werbung ins Bild quetscht sobald man an den Rand des Bildschirms kommt, find ich schon wieder bissel penetrant um ehrlich sein, aber da bin ich vielleicht auch empfindlich, ich möchte eben nichts ins gesicht geschmiert bekommen was ich nicht angeklickt habe. Aber ein Ad-Blocker ist ja mittlerweile so zum standart geworden das man nunmal leider keine explizieten ausnahmen macht, sondern ihn einfach durchgehend laufen lässt. aber zugegeben, andere seiten stören mehr, als PCG zur zeit
 
ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich eigentlich nichts dagegen habe, wenn ich schon kostenlose News bekomme, auch meinen Beitrag zu leisten das es so bleibt. aber eben nicht im dem maße, dass sich bei mir der surf-komfort minimiert.
und ich würde solche werbeeinnahmen gar nicht so unterschätzen, heutzutage gibt es viele leute die ihren gesamten lebensunterhalt damit verdienen youtube videos zu veröffentlichen, die leben auch nur von der werbung...

Ist ja ein grundsolider Einkommensstil und der Vergleich zu Youtube entspricht etwa dem zu Sueddeutscher, Spiegel Online und Heise :)

Edit: Der Stanglnator, dass ich das als alter (ausgestorbener) PC-Player-Leser noch erleben darf.
 
habs eben ausprobiert, also momentan würde nur stören das die The Old Republic Werbung ins Bild quetscht sobald man an den Rand des Bildschirms kommt, find ich schon wieder bissel penetrant um ehrlich sein, aber da bin ich vielleicht auch empfindlich, ich möchte eben nichts ins gesicht geschmiert bekommen was ich nicht angeklickt habe. Aber ein Ad-Blocker ist ja mittlerweile so zum standart geworden das man nunmal leider keine explizieten ausnahmen macht, sondern ihn einfach durchgehend laufen lässt. aber zugegeben, andere seiten stören mehr, als PCG zur zeit
Der Rollout bei Mouseover auf dem RECHTEN Teil ist aus meiner Sicht nicht schlimm, weil zumindest ich mich eh von der Werbung fernhalte ;) Würde das Ding ausklappen, wenn man oben die Werbung berührt, wäre es was anderes.

Aber klar, das empfindet jeder ein bisschen anders.

Ich kann nur allgemein sagen: Das Angebot hier ist kostenlos und rein durch Werbung finanziert. Es gibt keine Querfinanzierung durchs Heft. Das nur als Erklärung, es ist keine Rechtfertigung für die Werbung. Unsere Vorgabe an den Vermarkter ist: Wenn die Seite in ihrer Funktion beeinträchtigt oder die User ohne ihr Zutun behindert werden, dann darf die Werbung bei uns nicht laufen. Ich weiß, dass die bildschirmfüllenden Layer nerven, aber die kann man wengistens recht schnell wegklicken. Daher verstehe ich AdBlocker-Nutzer und verurteile niemand, der sie benutzt. Wer uns dennoch unterstützen will, ohne Werbung zu sehen, kann ja über unseren Schnäppchenführer bei Amazon einkaufen. Die Provision dafür fließt in die Weiterentwicklung der Seite.
 
Hauptsache man streicht nicht die genialen nebensachen wie fernsehen, trinken gehen, show´s oder freunde.
Da habe ich ein wenig sorge, das man zuviel neues probiert und dafür funktionierendes wieder raus nimmt.
Optisch wäre es schön wenn es noch ein stück besser wäre als diese icenhancer grafik...aber das wird wohl wegen den "antiken" konsolen nicht geschehen!?

Auf alle fälle kann ich es kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück