• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prototype 2: Activision kündigt Release-Datum und Gameplay-Demo auf der Comic-Con an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: Activision kündigt Release-Datum und Gameplay-Demo auf der Comic-Con an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: Activision kündigt Release-Datum und Gameplay-Demo auf der Comic-Con an
 
Ich denke das Spiel kommt nicht in deutschland raus oder? Wurde dazu schon was gesagt?
 
Nein, leider kam der erste Teil nicht in Deutschland raus, deshalb sehe ich auch schwarz fürn zweiten Teil. Jedoch da Gears of War 3 in Deutschland uncut raus kommt, gibt es viell. ein wenig hoffnung...^^
 
Wer braucht schon diese mehr als schlecht gemachten deutschen Vertonungen, wenn die englische doch um Längen besser ist?! Wird sicherlich ein Knaller werden, wie Teil 1.
 
der erste war zwar nicht bahnbrechend, aber sehr unterhaltsam. wenn der zweite teil da mithalten kann, ist er gekauft. auf eine deutsche version kann ich verzichten, englisch klingt sowieso meist besser.
 
Nein, leider kam der erste Teil nicht in Deutschland raus, deshalb sehe ich auch schwarz fürn zweiten Teil. Jedoch da Gears of War 3 in Deutschland uncut raus kommt, gibt es viell. ein wenig hoffnung...^^

Da Teil 1 ja doch schon in die Sparte "Extreme Gewaltdarstellung" geht, auch wenn sie teils bewußt übertrieben ist, wird Teil 2 wohl kaum harmloser werden. Daher gehe ich fest davon aus, dass ein Import die einzige Möglichkeit sein wird sich Prototype 2 legal zuzulegen.

Ich persönlich freue mich drauf. Teil1 gab einem so ein "Du bist der Superkräfte-Typ schlechthin"-Gefühl nur eben nicht so Captain Saubermann mäßig sondern halt so blutig/dreckig wie man als Mutierter-Killer-Virus halt sein sollte.:-D

Solange sie die Schwierigkeitsstufen nicht zu stark verändern wird es sicherlich Klasse. Obwohl ich gestehen muss, dass ich es etwas schade fand, als ich erfahren habe, das Alex Mercer nun der "Bösewicht" ist und wohl nicht mehr spielbar sein wird. Das ist ein klein wenig wie the Witcher 2 ohne Geralt. ;)

Erstaunlich ist auch, dass die Entwickler Teil 1 eher schlecht geredet haben und klar gesagt haben Teil 2 wird viel besser. Sie wollen wirklich viel verbessern im Vergleich zu Teil 1. Weil sie angeblich selbst gemerkt haben, dass Teil1 einfach nicht das geworden ist, was sie sich vorgestellt haben. Da bin ich mal gespannt drauf. Wenn es bei denen ein Sprung wird wie von Assassins Creed 1 zu 2, dann könnte es ein großartiger Open-World Titel werden, der noch lange begeistern kann. Ich für meinen Teil, habe Teil 2 auf der "Must have"-Liste. Ich hoffe sie bringen eine CE raus. Eine Alex Mercer Figur oder eine Sgt. Heller Figur wäre schon geil für mein Regal. :-D

Im Punkt Vertonung bin ich übrigens auch der Meinung, das es weitaus seltener richtig gute deutsche Synchronisierungen gibt bei Spielen als englische. Bin nur heilfroh, dass ich sie gut genug verstehe. Was bringt einem ein tolle, passende englische vertonung, wenn man sie nicht gut versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf eine deutsche version kann ich verzichten, englisch klingt sowieso meist besser.

Es geht mir nicht um die Synchron sondern eher ob es in Deutschland raus kommt. Und falls (auch wenn ich es bezweifle) das es in Deutschland raus kommt, hoffe ich das man nur Deutschen Untertitel einblenden lassen kann zum englischem Synchron. Mein Englisch ist zwar nicht schlecht jedoch würde ich bei einem Spiel das die Story recht kompliziert erzählt (siehe Teil 1) doch einiges warscheinlich nicht richtig mitbekommen.:|
 
Ich freu mich auf das Game schon seit dem 1 Teil von Prototype!!! Und hoffe das,das Game der super Knaller wird,und keine billige version vom 1 Teil! gruss an alle Zocker!!!
 
Zurück