• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Gameplay-Szenen aus der Multiplayer-Alpha in Youtube-Videos

Ich glaub ich kauf mir das Spiel nicht... bin enttäuscht, dass die Lampen nicht kaputt gehen und man dann komplett im dunkeln da steht...
Er hat doch nur etwas erwähnt was ihm negativ aufgefallen ist...:-BAlter schwede man kanns auch übertreiben

Ich glaub ich kauf mir das Spiel nicht... bin enttäuscht, dass die Lampen nicht kaputt gehen und man dann komplett im dunkeln da steht...

Rofl u made my Day.....schon die ersten mimimimi Typen unterwegs.... Es ist ALPHA, schlagt doch ma nach was eine ALPHA eigentlich ist!

Ich jammer auch nich über den miesen Sound bei den Waffen (Ausser Dragunov) eben weil es ne ALPHA IST!!!!!!

Meckern können wa wenn das Spiel auf der Platte is!

P.s. Und wenn sich einige ma die Trailer GENAU angeguckt hätten, hätte man gesehn das Lampen scheinbar später durchaus Zerstörbar sind, desweiteren hat man nen Nachsichtgerät wenn ich mich Täusche und das is bestimmt nich nur für eventuelle kleine dunkle Ecken Gedacht, aber Hauptsache erstmal das Maul aufreißen und über ungelegte Eier jammern. Keine Hobbys?

Bäume durch eine normale Splittergranate fällen? Na da wäre ich skeptisch^^

Wie man sich einkacken kann. Ist natürlich SEEEEEEEEHR relevant das son Lämpchen kaputt geht.

Auf der Tube gibts nochmehr Videos,
aber für mich sieht das eher nach nem BC2 Fake aus, also ne costum Map.

http://www.youtube.com/usamaftw viele uploads, auch 1080p

Auf der Tube gibts nochmehr Videos,
aber für mich sieht das eher nach nem BC2 Fake aus, also ne costum Map.

DAS soll nen Fake sein? Rofl

Und wer soll das gemoddet haben OHNE Mod Tools?

EDIT:

Hoffentlich gibs wieder nen HC Modus, wenn ich schon wieder sehe wieviel Treffer der Gegner aushält könnt ich ausflippen!
Und der Sound is hoffentlich auch nur so Mies weil es noch ne Alpha is!

Zuletzt bearbeitet:
Rein grafisch sieht es echt wie BC2 aus, aber ich glaube nicht das es nur ein Mod ist, gerade die Animationen der Figuren sehen doch anders aus. Kann natürlich sein das die Grafik in der Alpha noch nicht final ist und es nur niedrige Texturen gibt.

Eines stört mich schon wieder sehr: wie man auf dem Sniper Gameplay Video sehn kann stecken die Gegner wieder massig Kugeln ein bevor sie umfallen. 4 Treffer von nem Sniper Rifle...

das mit den bäumen is auf jeden fall etwas komisch. das sollten sie mal überarbeiten. aber sieht schön flüssig aus alles.

Nur 4 Wörter:

DAS WIRD MOOOOORRDS GEIL

---
Bäume Fällen mal anders :)

Hoffe die Schatten sind nur durch die geringe Qualität der Videos bzw. der Qualität des Spiels so dunkel. Die Schatten sind an einigen Stellen wirklich extrem dunkel. Da muss ich ehrlich mal sagen das stört mich. :S

ES IST EINE ---- A - L - P - H - A ----- VERSION !!!

Wann kappiert ihr das Endlich?
Die Qualität ist --- N - I - C - H - T --- die des Endspieles.

Es ist der Hammer. EIn Game was in dieser frühen Phase schon so gut läuft ist wirklich erstaunlich. Es macht mega Spaß alleine nur schon zu zu gucken !!! Ich bin auf die Final des Spiels gespannt. Das wird der Knaller des Jahres. Und die Sounds der einzelnen Waffen sind ja mal der Oberhammer! Ich hoffe es wird wieder eine "Kriegsband/Wartape" Option für die Sounds geben !!!

Ich hoff mal das die Entwickler daran noch einiegs änderen z.B.: im Video 3 schiesst ein sniper im lauf/stand 0:17-0:18 min. Das das Visier hier stark wackelt hab ich nicht gesehn.

Ich dachte immer mit einem Sniper braucht man "höchsten" 2 Schuss um einen gegener umzuliegen im Video 3 braucht der Schütze 4 Schuss 1:55 - 1:58 min. Find ich nicht so oder ich sag es so, es ist verbesserungs würdig.

Und die Sounds der einzelnen Waffen sind ja mal der Oberhammer! Ich hoffe es wird wieder eine "Kriegsband/Wartape" Option für die Sounds geben !!!

Ich empfehle dir einen Gang zum Ohrenarzt.... bis auf das Dragunov hören sich die Waffen übelst schlecht an....

Zurück