• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Neues Entwickler-Video mit frischen Gameplay-Szenen aus dem Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neues Entwickler-Video mit frischen Gameplay-Szenen aus dem Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neues Entwickler-Video mit frischen Gameplay-Szenen aus dem Shooter
 
Ich versteh das letzte "We're okay with that" nicht :confused: Ist es nicht das was man machen sollte in dem Spiel?
 
es meckert ja gar niemand über die grafik. sind denn niemand diese extrem unscharfen texturen aufgefallen?
 
Die Unschärfe der Texturen kann auch durch die Konsolenversion (die gezeigt wurde) entstehen. Ich bin aber schon davon überzeugt, dass man auf dem PC dann am Ende auch scharfe Texturen hat.
Abgesehen davon finde ich das Spiel in grafischer Hinsicht mit als das beste, was ich bisher gesehen habe: die Umwelt wirkt absolut lebensecht und sagenhaft detailliert. Es kommt ein "In the World-feeling" auf. Klar, dass muss sich dann am Ende auch im tatsächlichen Spiel bestätigen (wir sehen bisher ja nur Videos), bin da aber guter Dinge.
 
Die Unschärfe der Texturen kann auch durch die Konsolenversion (die gezeigt wurde) entstehen. Ich bin aber schon davon überzeugt, dass man auf dem PC dann am Ende auch scharfe Texturen hat.
Abgesehen davon finde ich das Spiel in grafischer Hinsicht mit als das beste, was ich bisher gesehen habe: die Umwelt wirkt absolut lebensecht und sagenhaft detailliert. Es kommt ein "In the World-feeling" auf. Klar, dass muss sich dann am Ende auch im tatsächlichen Spiel bestätigen (wir sehen bisher ja nur Videos), bin da aber guter Dinge.

ja ich weiß ich seh das genauso wie du :)
hab mich nur gewundert, üblicherweise wird rage in den kommentaren immer wegen seiner shclehcten grafik zerrissen :B
 
Hm, mal ganz ehrlich... um so mehr ich von Rage sehe, um so mehr kommt mir das ganze wie eine (grafische) kopie von Borderlands vor... Setting usw. find ich durchaus super, aber einige Bilder sehen tatsächlich so aus als wären sie 1:1 von Borderlands kopiert und mit neuer Grafik wieder verwendet worden... seien es Waffen (revolver im Bild, Städte oder Gegner)... die Ähnlichkeit ist schon mehr als offensichtlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
rage ist übrigens schon verdammt lange in entwicklung, soweit ich weiß wesentlich länger als borderlands. deswegen könnte man das mit dem kopieren eher andersrum sehen :)
 
rage ist übrigens schon verdammt lange in entwicklung, soweit ich weiß wesentlich länger als borderlands. deswegen könnte man das mit dem kopieren eher andersrum sehen :)

halt mit dem kleinen Unterschied das Borderlands schon ein paar Jahre auf dem Markt ist und sehr wahrscheinlich vorher auch eine Zeitlang entwickelt wurde... nicht falsch verstehen, ich finde Rage wird bestimmt ein super Spiel und ich werde es wohl auch kaufen da ich Endzeit Szenarien mag. Aber (falls du Borderlands mal getestet hast) ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen (klar gibt es aber auch neue Elemente)...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne borderlands und bestreite ja auch nicht das eine ähnlichkeit vorhanden ist.
aber rage ist eben schon seit über 5 jahren in entwicklung, also wahrscheinlich wirklich länger als borderlands, und deshalb kann ich kommentare wie "boah was ein scheiss alles von borderlands abgemacht" nicht leiden. dein kommentar war jetzt natürlich nicht so extrem, ich wollt es nurmal erwähnt haben ;)
 
ich kenne borderlands und bestreite ja auch nicht das eine ähnlichkeit vorhanden ist.
aber rage ist eben schon seit über 5 jahren in entwicklung, also wahrscheinlich wirklich länger als borderlands, und deshalb kann ich kommentare wie "boah was ein scheiss alles von borderlands abgemacht" nicht leiden. dein kommentar war jetzt natürlich nicht so extrem, ich wollt es nurmal erwähnt haben ;)

Ja, kein Problem damit. Hat ja jeder seine Meinung. Letztendlich hoff ich einfach das Rage ein gutes Spiel wird und auch eigene Qualitäten mitbringt.
 
Zurück