• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Closed Alpha Trial-Start - offizielle Systemanforderungen - Videos aus der Alpha

toll, jetzt muss man ausser Steam noch irgendein scheiss-origin-programm installieren, dass noch mehr RAM frisst. Ganz toll!!!

jetz wollen die einen son EA origin scheiß unterjubeln?
die server werden eh wieder zusammenbrechen + connection error und lags in massen geben wie beim verhypten drecks bc2

Ja toll, will mich anmelden und da fällt mir ein: meine CD Keys für den Veteranen Status haben schon vor einem Jahr nicht geklappt...

Im finalen Spiel muss man das Programm nicht zum spielen gestarted haben.

Woher willsten das wissen. Entschuldige das ich da nicht so das auge trauf hab Steam reicht mir persönlich völlig aus.

Zu den Systemanforderungen: 4 Ram sind schon heftig aber mich juckts nicht^^
"broadband connection" wenn das heißt das ADSL (DSL 6000) reich, geht alles klar. Das bleibt ja eh gleich (broadband connection) egal ob Alpha-, Beta- oder Release-Version

wobei ich nich umbeding an der alpha teilnehmen will, schon wegen Origin

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll, will mich anmelden und da fällt mir ein: meine CD Keys für den Veteranen Status haben schon vor einem Jahr nicht geklappt...

Gehe auf den EA Support unter http://www.support.ea.com/chat und wende dich im Livechat dann an einen Supporter. Der trägt die Spiele manuell ein. Hab ich eben so gemacht, da BF 1942 und Vietnam nicht gingen. Hab jetzt Veteran Rang 4. ;)

LG

Wie gut daß das BF Veteranprogramm immer noch so buggy ist wie beim Launch von BF BC2. Wenn ich in meinen Veteranenstatus sehe, steht da Stufe 3, ich habe 1942+addons, Bf2 + addons, 2142 + addon, und BFBC2 + addon. Trotzdem erfülle ich nicht die Vorraussetzungen. Das ist mal wieder typisch EA, einfach nur lachhaft.

Die, die es interessiert, : es gibt seit kurzem mehrere Videos von der bf3-alpha auf youtube ;)

http://www.youtube.com/watch?v=frgWajE61Ac
http://www.youtube.com/watch?v=XgS--UnmSyQ

Meiner Meinung nach sieht die Grafik da für ne Alpha eig. schon sehr gut aus.

ich erfüll die anforderungen trotz veteran 3 und newsletter leider auch nicht...was wollen die?

ea-kundendienst:
"If you are concerned about the Alpha code for the BF3, I would like to inform you that there are some limited number of players has been selected for this code and the number of players for Alpha key may increase in near future, so you are requested to please wait and see what the future brings up for you."

Zuletzt bearbeitet:
Schade.. Kundendienst wegen Veteranen-Status angeschrieben, hab ihn jetzt aber für die Alpha gehts immer noch nicht...

Leute, es werden nicht alle gewählt die einen Veteranstatus haben und Newsletter abonnieren.

@cooldine

Wie wärs mal, wenn du Steam ausschaltest wenn du zockst? Dann hast du NUR Origin? ;)

Leute, es werden nicht alle gewählt die einen Veteranstatus haben und Newsletter abonnieren.

Ja da dachte ich mir schon, aber die Meldung auf der Seite sieht eher nach nem Fehler aus. Von "Anforderungen nicht erfüllen" kann ja nicht die Rede sein. Wenn ich nicht ausgewählt würde, erwarte ich ne Meldung ala "Leider wurden Sie nicht für den Alpha-Test gewählt. Viel Glück beim nächsten Mal!"...

Zurück