• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Infinity Ward klärt über Raven- und Sledgehammer-Mitarbeit auf

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Infinity Ward klärt über Raven- und Sledgehammer-Mitarbeit auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Infinity Ward klärt über Raven- und Sledgehammer-Mitarbeit auf
 
infos zum mp wären mir ehrlich gesagt lieber und warscheinlich bin ich nicht der einzige der das so sieht
 
aha also die billigsten mitarbeiter arbeiten zusammen.Wieso sonst legt man 3 Studios für ein game zusammen.
 
Lob an den Autor, man sieht leider zu selten, dass "denselben" etc. richtig geschrieben wird.

Zum Thema: klingt bisschen nach "zu viele Köche verderben den Brei".
 
3 Studios müssen an einem Spiel arbeiten damit es in einem Jahr fertig wird.

Wer jetzt immer noch nich gecheckt hat das da einfach keine Qualität hinterstecken kann der tut mir leid.
 
Zurück