• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Vorbesteller-Phase hat begonnen und Releasetermin

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Vorbesteller-Phase hat begonnen und Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Vorbesteller-Phase hat begonnen und Releasetermin
 
ich hoffe mal, das amazon das auch anbietet, denn ich will nicht 55 euro dafür ausgeben bei saturn....
 
Infos ob man die PreOrder Box bzw. den vorzeitigen Zugriff auch bei anderen Händler bekommt, ist nicht bekannt oder?
 
nur so zur info: die europäische Beta läuft schon ne ganze weile. Oder ich spiele schon seit langem ohne das ich es weis in der Us-Beta...was mich allerdings wurdern würde.
 
Also der preis von 149,95€ ist nicht gerechtfertigt
Da habe ich schon für weniger als die Hälfte mehr bekommen

dazu kommt noch das ich auch noch jeden Monat zahlen soll was ich auch nicht mehr Zeitgemäss finde

so gerne ich auch Star Wars spiele marg, aber unter diesen umständen wird das spiel nicht gekauft
 
Wenns n gutes MMO ist, dann kriegste dafür mehr Spielzeit, wie für die meisten Spiele. (CoD SP, Homefront und co.)

lol? Gerade für ein MMO sind 55€ ein Witz. Man verbringt damit meist Monate oder Jahre im Vergleich zu einem 08/15 Shooter wie CoD der das selbe kostet.

Mja der Vergleich mit den "08/15 Shootern" is ja auch mal ziemlicher quatsch. Ich find einfach dass 55 EUR Anschaffungskosten für ein MMO mit regulären Abo-Modell schon etwas heftig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich durchaus auf das Spiel. Das wird höchtens von Diablo 3 übertroffen. Aber 55 Euro als Anschaffungspreis? Ne....da wart ich erstma bisses n bissl günstiger ist. 45 wäre mein Maximum. 55 finde ich frech!
 
Jungs ... Hausaufgaben machen ... die Beta läuft schon lange in EU :)
 
Ist schon mal jemanden aufgefallen das der 20. November nen Sonntag ist? Wird wohl der 21. November gemeint sein^^
 
Also der preis von 149,95€ ist nicht gerechtfertigt
Da habe ich schon für weniger als die Hälfte mehr bekommen

dazu kommt noch das ich auch noch jeden Monat zahlen soll was ich auch nicht mehr Zeitgemäss finde

so gerne ich auch Star Wars spiele marg, aber unter diesen umständen wird das spiel nicht gekauft

ja ne
Zeig man eine CE die ihren Preis rechtfertig
Und nein, ich habe keine Lust mir meine Lichtschwertkristalle kaufen zu müssen!
 
Und nein, ich habe keine Lust mir meine Lichtschwertkristalle kaufen zu müssen!

Wo steht das? Dieser Kristall ändert lediglich die Waffeneffekte... das is lediglich eine Änderung des Styles der Waffe und ändert rein gar nichts an der Spielmechanik... Zudem ist mir der Stein völlig egal, mir gehts um den Pre-Release und so früh wie möglich (endlich) starten zu können ;)
Das rote Lichtschwert ist eh schon gesetzt... brauch keine Änderung :P
 
Zurück