• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 meets Crysis 2: Mehr als 70 Bilder aus iCEnhancer Beta 1.3

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 meets Crysis 2: Mehr als 70 Bilder aus iCEnhancer Beta 1.3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4 meets Crysis 2: Mehr als 70 Bilder aus iCEnhancer Beta 1.3
 
Was hat Crysis 2 mit iCEnhancer zutun? :B
Das eine dürfte ein Spieler Char. Mod sein, das andere ... oder? ;)

Also bei mir lief GTA IV mit max. Details, FullHD und ein paar Texturemods & iCEnhancer mit ca. 30-40fps, mal mehr, mal weniger auf folgendem System:

- i7 860 non oc
- nVidia GTX 570 non oc
- 8GB RAM
- Win7 64bit
 
Was hat Crysis 2 mit iCEnhancer zutun? :B
Das eine dürfte ein Spieler Char. Mod sein, das andere ... oder? ;)

Also bei mir lief GTA IV mit max. Details, FullHD und ein paar Texturemods & iCEnhancer mit ca. 30-40fps, mal mehr, mal weniger auf folgendem System:

- i7 860 non oc
- nVidia GTX 570 non oc
- 8GB RAM
- Win7 64bit

Heiliger Hammerhai!
Das ist ja happig.
 
Gut,Gut,

aber könnten de Leute mal sagen welche High-End Grafikkarte ich dafür brauch??
Läuft bei mir ähnlich wie beim Vorredner auf:
i5-2500K@4,0GHz
4GB RAM
GTX 460@850/2000

Ich schätze mal ne etwas ältere Quadcore wirds auch tun und meine GTX 460 reicht jedenfalls volkommen für alle modernen Titel in Full HD und maximalen details aus.
 
Welche Texturmods könnt ihr so empfehlen? Vllt installier/downloade (Steam) mir das Spiel nun endlich mal doch, nachdem ich es da für 6,66€ bekommen habe :-D
 
Ultimate Textures 2.0 könnt ich empfehlen ist allerdings nur auf megaupload und ähnlichen hostern geupt und dabei ca. 4GB groß
 
Gut,Gut,

aber könnten de Leute mal sagen welche High-End Grafikkarte ich dafür brauch??

ich würde gtx 580 emfehlen und einen anständigen prozessor dazu weil gta 4 auch ohne mods viel cpu leistung braucht,

selbst dann bei einer auflösung von 1920x1080 haste einbrüche runter bis zu 30 fps an manchen stellen mit der mod.

man könnte auch sichtweitendetails runterdrehen und unschärfe aktivieren falls du augenkrebs haben willst :)
 
Für GTA brauchste auch nen flotten Prozessor da reicht allein ne gute Graka nicht. Mit dem Mod ist das eh Pflicht. Da der dir bis zu 30+ FPS vom Original zieht.

Habe 2500K Proc und ne GIGABYTE GTX GV-N 560 OC-1GI. EFLC läuft auf max. Einstellungen 16x AA etc. Nachtschatten Mittel. Detaildistanz 100 Sichtdistanz 75. Auflösung 1920x1080

GPU:Temp max. 64C (Standardlüftung Zalman Z9 Gehäuse)

Tagsüber 30 FPS und Nachts 40 FPS. Für bessere FPS können die Einstellungen runtergeschraubt werden. Das weiss ja jeder selber^^

EFLC verträgt sich nicht mit Visual mod. Das führt zu der krassen überbelichtung. Past copy und fertig. GTA iV sieht es anders aus EFLC läuft ohne Probleme zumind bei mir un sieht toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei Fragen: Und zwar ist die Mod mit einer GTX280 spielbar und kann man auch nach aktivieren der Mod Achievements bei GfWL holen? Möchte die 100% noch erreichen und müsste dazu das Spiel nochmals kaufen ;)
 
Habe zwei Fragen: Und zwar ist die Mod mit einer GTX280 spielbar und kann man auch nach aktivieren der Mod Achievements bei GfWL holen? Möchte die 100% noch erreichen und müsste dazu das Spiel nochmals kaufen ;)

spielbar ist so ein dehnbarer begriff^^ für einen ist 25 fps + ab und zu ein ruckler ok und spielbar für den anderen erst ab 30-40 fps usw.

kommt drauf an was du für eine cpu hast, wenns eine e8400 oder so was ähnliches noch ist prophezeie ich dir nicht mehr als 20 fps mit der mod.
probier es einfach aus, aber mach ein backup und lies die readme vorher.

laut readme zu der mod nutzt das ding xliveless, das heisst spiel ist dann nicht mehr an gwfl gebunden und alle online funktionen sind aus - keine achievements, kein multiplayer.
 
"*gähn*
Überlichtete-Leistungsfressende Mod die 10.000te
Nehmt VisualIV + Ultimate Textures V2 und fertig."

Auch ich bin einer dieser Menschen, die solche "shiny fabulous looking" mods normalerweise hasst, in denen man jeden Chromfurz schon von zwei Kilometern Entfernung sieht, aber der IcEnhancer 1.25 sieht wirklich großartig aus. Ich kann es kaum glauben, wie groß der Unterschied ist, wenn ich manchmal "Shift+F12" drücke (schaltet die Mod ab und an). Sogar die Texturen haben mehr... Textur - sozusagen.

Besonders am Anfang dieses Videos sieht man die Stärken der Mod - eine Kathedrale spiegelt sich komplett auf der Motorhaube eines Autos: ‪GTA IV: Test - iCEnhancer 1.2, ENB-Series 0.082 Beta‬‏ - YouTube

Ps: Ja, das Video habe ich gemacht. Schlimme Schleichwerbung für mich selbst.
 
Vor allem Spiegelung, Lichteffekte, Beleuchtung und dergleichen sieht tausendmal besser aus. Großartig. Auch der höhere Detailgrad und so weiter. Sehr schön. Vom Wasser und den Autos bin ich begeistert.
 
Hey

habe da ma ne frage wenn ich das mod eingefügt habe und dan GTA4 starte auf höster Grafik einstellung und dann im Zimmer einsteige macht der ganichts und es geht auß wenn ich aber die grafik auf alles niedrig mache leuft es auch liegt es vlt an meinem pc ? (Win 7 ,AMD Athlo 2 X4 640 3.00 GHz , 4GB Arbeitsspeicher , Nvidia geforce gtx 460 768mb) normaler weiße kann ich gta4 auf höster grafik spielen on lag und auf jedes weitere spiel auf höste grafik z.b. crysis 2 .
 
Ich versteh gar nicht wieso PCGames sooft die News von diesem Mod rausbringt...
So gut ist dieser nun auch wieder nicht...
 
bei der Grafik würde mein PC die Segel streichen, sieht aber trotzdem klasse aus
btw LA Noir kommt doch für den PC, ich freue mich schon darauf ^^
 
Hey

habe da ma ne frage wenn ich das mod eingefügt habe und dan GTA4 starte auf höster Grafik einstellung und dann im Zimmer einsteige macht der ganichts und es geht auß wenn ich aber die grafik auf alles niedrig mache leuft es auch liegt es vlt an meinem pc ? (Win 7 ,AMD Athlo 2 X4 640 3.00 GHz , 4GB Arbeitsspeicher , Nvidia geforce gtx 460 768mb) normaler weiße kann ich gta4 auf höster grafik spielen on lag und auf jedes weitere spiel auf höste grafik z.b. crysis 2 .
Prozessor
 
Mein neuer Film "Chauffeur" (hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-kevFXIPb7Q ) profitiert auch von der besseren Grafik des IcEnhancers. Ein tolles Programm!
 
ein traum wird wahr gta iv fusioniert mit crysis 2 fehlt nur noch die ego perpektive und die nanosuit fähigkeiten wie supersprung und schild
schade das man aber high-hend hardware braucht dafür x(
 
Zurück