• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Auf Krieg folgt Tod - Ein vielversprechender Action-Nachfolger zum Überraschungshit

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Auf Krieg folgt Tod - Ein vielversprechender Action-Nachfolger zum Überraschungshit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Auf Krieg folgt Tod - Ein vielversprechender Action-Nachfolger zum Überraschungshit
 
Beim ersten Teil hat mich eigentlich nur das vergleichsweise Variantenarme Kampfsystem gestört, und das scheinen sie nun weiter auszubauen. Freu mich drauf
 
der erste teil war super, werd ihn bald nochmal durchspielen. beim zweiten teil mach ich mir gar keine sorgen der wird mit sicherheit mindestens genuaos gut. ist also gekauft :)
wär cool wenn wieder so ne schöne edition kommt wie die hellbook edition.
 
Das schaut wirklich sehr, sehr stimmig aus :)
 
Durch das Video ist bei mir Skepsis durch Interesse ersetzt worden...
 
ich fand war sah aber ungefähr zehnmal cooler aus mit seiner kapuze. death sieht ohne richtigen mund und mit den langen haaren wie ein emotyp aus. vllt auch nur meine meinung^^
 
Nachdem es hiess, dass sich das Spielgefühl des zweiten Teils gegenüber des ersten sehr unterscheiden sollte, hätte ich gedacht, dass man das Mädel mit den roten Haaren (Reiter Nr. 1) spielt. Zur Erinnerung: Krieg ist eigentlich Reiter Nr. 2; Tod ist Reiter Nr. 4.

Jedenfalls für das Mädel hätte ich mir ein Mechanik mit Peitsche, Bogen oder vllt. auch Kampfstab vorstellen können. Tod zu spielen ist aber auch nett. :)
 
Hmm... Darksiders hatte sich im Kern ja die gesamte SPielemechanik von Zelda abgekupfert und das hat super funktioniert.
Ob die Veränderungen in Darksiders 2 zur Verbesserung beitragen wird sich zeigen. Der Trailer macht zumindest neugierig auf mehr.

Und ich bin auf jeden Fall gespannt, ob nach Krieg und Tod auch Hunger und Pestilenz kommen werden.
 
Zurück