• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DotA 2: Erste Gameplay-Demo für die gamescom 2011 bestätigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu DotA 2: Erste Gameplay-Demo für die gamescom 2011 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DotA 2: Erste Gameplay-Demo für die gamescom 2011 bestätigt
 
Ich freu mich so sehr auf das Spiel. Bin sowas von gespannt!
 
Die arme Yan Zou.
Sie muss erstmal auf dem Amt um Erlaubnis fragen, bevor sie einen grösseren Schritt vor die Tür setzen darf.

Auf DotA bin ich sehr gespannt - gerade wegen der für Valve unüblich kurzen Entwicklungszeit.
 
Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal anschauen, dafür geht man ja auch auf eine Messe, um sich neue Spiele anzuschauen.
 
tssss was ein hype die da drum machen, da bleib ich doch lieber HoN treu es sei denn sie bringen etwas wirklich innovatives aber das wage ich zu bezweifeln.
 
Die arme Yan Zou.
Sie muss erstmal auf dem Amt um Erlaubnis fragen, bevor sie einen grösseren Schritt vor die Tür setzen darf.

Auf DotA bin ich sehr gespannt - gerade wegen der für Valve unüblich kurzen Entwicklungszeit.


kurze Entwicklungszeit ? wieso das ? wer weiß wie lange sie schon daran arbeiten..
 
es hat bestimmt die source-engine, und da wäre ich vorsichtig, in bezug auf die hitboxen ;)
(alte hassen wissen was gemeint ist)
 
Auf DotA bin ich sehr gespannt - gerade wegen der für Valve unüblich kurzen Entwicklungszeit.

Die hatten das 2008 oder 2009 angekündigt. Zum Vergleich: Half Life 2 befand sich nur 2,5 Jahre in Entwicklung. Die entwickeln daran also schon ziemlich lange.
 
Die hatten das 2008 oder 2009 angekündigt. Zum Vergleich: Half Life 2 befand sich nur 2,5 Jahre in Entwicklung. Die entwickeln daran also schon ziemlich lange.

Robin Walker-Valve-Mitarbeiter schrieb:
"Ich denke die Sache ist die, für Half-Life 2 brauchten wir nicht wirklich fünf Jahre. Wir brauchten zweieinhalb Jahre und weitere zweieinhalb in denen wir nicht wirklich wussten was zum Teufel wir machen.

Ich glaube kaum, dass die Aussage 100% ernst gemeint war.
Effektiv waren es nunmal fünf Jahre.
 
tssss was ein hype die da drum machen, da bleib ich doch lieber HoN treu es sei denn sie bringen etwas wirklich innovatives aber das wage ich zu bezweifeln.
JA TU DAS. die dota community wird jedem hon spieler dankbar sein, der bei hon bleibt. denn das sind bekanntermaßen nur die noobs, die mit dem metagame von dota nicht klarkommen. Grandchamp. :-D
 
Zurück