• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Die Animationen - Ein wichtiger Bestandteil der Authentizität

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Die Animationen - Ein wichtiger Bestandteil der Authentizität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Die Animationen - Ein wichtiger Bestandteil der Authentizität
 
Diese Konsolenportgames können mich mal, da Spiel ich lieber ArmA 2 Operation Arrowhead, da hab ich wenigstens aktuelle Grafik, eine große Spielwelt und tollen Realismus und viel mehr Funktionen / Möglichkeiten.
Meinst du mit Konsolenportgames Battlefield 3? Dann muss ich dir leider sagen, dass das sehr dumm von dir ist, da bei der Entwicklung von Battlefield 3 der PC als Lead-Plattform genutzt wurde. Bitte schreibe demnächst nur über Dinge, über die du was weißt. Und Battlefield ist wohl kaum mit ArmA zu vergleichen...
 
da is doch ein fehler trin: "Vor allem im Bereich der Bewegungen. "Das authentische Animationssystem ist einer der Hauptpfeiler während der Entwickler gewesen."
muss da nicht Entwicklung und nicht Entwickler rein???
 
ARMA???????lol ja spiel lieber diesen mist .....am besten bis du alt und grau bist-denn nen behinderten mist als das wird nie mehr Produziert. :-D

Du bist CoD-Fan, oder? Dann ist es verständlich, dass du ArmA als Mist abstempelst. :B


@Topic
Ich finde, dass die Animationen wirklich eine der wichtigstens Dinge sind, die in ein Spiel integriert werden. Seien es Laufanimationen, Gefechte oder Gesichter. Da kann ein Spiel noch so toll und krass aussehen, wenn die Animationen nicht stimmen, wirkt es nichtmal halb so toll. Das hat mich auch schon bei The Witcher 2 irgendwie gestört, dass die Gesichtszüge meist etwas steif wirkten.
 
Meinst du mit Konsolenportgames Battlefield 3? Dann muss ich dir leider sagen, dass das sehr dumm von dir ist, da bei der Entwicklung von Battlefield 3 der PC als Lead-Plattform genutzt wurde. Bitte schreibe demnächst nur über Dinge, über die du was weißt. Und Battlefield ist wohl kaum mit ArmA zu vergleichen...
Quelle?
 
da is doch ein fehler trin: "Vor allem im Bereich der Bewegungen. "Das authentische Animationssystem ist einer der Hauptpfeiler während der Entwickler gewesen."
muss da nicht Entwicklung und nicht Entwickler rein???

bei dir ist auch noch nen Fehler "DRIN" :P
 

:B
Ach du scheiße...
Informier dich einfach mal du Held.
Aber hast schon recht, DICE hat ja auch fast ein riesiges Geheimniss daraus gemacht dass BF3 die Lead-Plattform ist. xD
BF3 gilt auch überhaupt nicht als Aushängeschild für Grafik am PC, das ist nur alles ein Gerücht, nein, eine Verschwörung.
 
Zuletzt bearbeitet:
:B
Ach du scheiße...
Informier dich einfach mal du Held.
Aber hast schon recht, DICE hat ja auch fast ein riesiges Geheimniss daraus gemacht dass BF3 die Lead-Plattform ist. xD
BF3 gilt auch überhaupt nicht als Aushängeschild für Grafik am PC, das ist nur alles ein Gerücht, nein, eine Verschwörung.


Was du schon wieder für ein Hafer schreibst :$, BF3 ist ein Spiel und keine Plattform.
Aber hauptsache erstmal den Schnabel aufreißen ne... ;)
 
Leute hört doch auf zu streiten, nur weil einer mal nicht weiss das die Leadplattform, bei der Produktion von BF3, der PC ist heißt das noch lange nicht, dass dies ein angriff auf alle Battlefield fans ist.

Und verschreiben kann man sich auch mal @Combine
 
Zurück