• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 im Test: Endlich ist es vorbei

J

JuergenKrauss

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 im Test: Endlich ist es vorbei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 im Test: Endlich ist es vorbei
 
Hahaha, das ist ja mal ein herrlicher Verriss......war ja im Podcast schon angekündigt. :-D
 
Das hat richtig schön "BÄM" gemacht, Junge! :B
 
Den 2. Teil hab ich früher eigentlich unheimlich gern gespielt. Vllt. liegts daran das ich noch jung war aber so viel ich hier lesen kann hat das nichts mehr mit dem zu tun was früher so interessant war.
 
Gibt es nichts positives über das Spiel zu sagen? :B Herrlicher Test. Kurz, knackig und geil. ^^

Ich fand Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (den Film) klasse. Und um ehrlich zu sein, ist es die erste Buchverfilmung, bei der ich sagen muss, dass sie besser ist, als das Buch selbst.
 
Schade eigentlich, bis zum 4. oder 5. Teil hats grade noch ein bisschen Spaß gemacht vorallem die ersten 3/4 waren toll umgesetzt. Aber das hier is lächerlich :-D
 
Ich bin ja der Meiung das es mindestens ein 53 Titel ist :/
 
ich bin schon lange durch gerusht da spawnen immernoch feinde am anfang vom level
bad harry
 
Hoffentlich wird das Ding zum Ladenhüter...verdient hätte es das. Habe zwar bloss die erste Stunde gesehen aber wenn das Game wirklich nur 4 Stunden lang is waren das ja immerhin schon 25%. Für mich siehts fast aus wie ein Rail-Shooter. Man kann sich zwar ducken und laufen aber die Levels sind so schlauchig gebaut, dass das schon fast unnütz ist und kämen die KI-Gegner nicht in Horden hätte man gar keine Herausforderung mehr.

Naja. PC-Games hat alles gesagt und eigentlich ist es sinnlos dem Game noch mehr Worte zu würdigen. Einfach gekonnt ignorieren und was anderes zocken.

P.S.: Ich bin kein Harry Potter "Fan" aber ich habe die Bücher sehr gern gelesen mochte die Filme aber nie wirklich weil sie immerschon sehr weit weg von den Büchern waren. Vielleicht habe ich deswegen eine gesunde Abneigung gegen die Spiele zum Film. Wobei ich LEGO Harry Potter eigentlich ganz nett fand, aber das hatte mit den Filmen auch eher weniger zu tun.
 
Vom Spielprinzip her klingts wie ein COD mit Zauberstab?!
 
hast du den artikel nciht gelesen? 3rd Person, in Deckung gehen und Blind feuern... was hat das mit CoD zu tun? hauptsache nochmal cod bashen ne?

mhh Es ist langweilig, immer das gleiche, kurze Spielzeit, also 3 Gemeinsamkeiten gibts. :P
 
Ich find das echt grausig, was sie aus den letzten Harry Potter Spielen gemacht haben. Wenn man da noch an die ersten beiden Spiele denkt, die waren gar nicht so übel. Da war ich damals wirklich positiv überrascht. Aber die Titel, die danach kamen, waren einfach nur noch Müll.
 
Zurück