• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Mehr Vorbestellungen als bei Call of Duty: Black Ops

"Wir wissen, dass die Call of Duty-Marke die erstaunlichste Fan-Base hat "
oh ja die fanbase ist tasächlich erstaunlich...

"Wir wissen, dass die Call of Duty-Marke die erstaunlichste Fan-Base hat und wir haben ein paar großartige Überraschungen für diejenigen die bei uns vorbestellen. Wir freuen uns auf einen unglaublichen Start am 8. November."
hehe als der das aussprach musser gedacht ham "die kaufen auch jeden scheiss" ;)

Ich hätte da aber mal gerne eine Aufschlüsselung in XBox360-, PS3,- und PC-Vorbestellungen. Denn ich glaub in Punkto PC liegts eher unter Black Ops.

Ich hab mir Black Ops nicht vorbestellt sondern ausgeliehen, war klar dass das erbärmlich wird wenn Treyarch Hand anlegt

Mich würde es mal interessieren, wieviele der Vorbesteller, enttäuschte Fans des Vorgängers sind und hoffen, das mit MW3 alles besser wird ^^

Ich finde es immer wieder beachtlich, wie Menschen für ein Shooter mit nur ein paar Stunden Laufzeit -> so viel Geld 40 - 70 Euro (je nach Plattform) ausgeben... nicht falsch verstehen, werde mir MW3 wie auch das für mich noch besser aussehende Battlefield 3 ausleihen und durch zocken -> doch halt nur ausleihen -> mir würde das Herz bluten wenn ich 49 euro für ein Hauch von Spielezeit ausgeben müsste.

Ich finde es immer wieder beachtlich, wie Menschen für ein Shooter mit nur ein paar Stunden Laufzeit -> so viel Geld 40 - 70 Euro (je nach Plattform) ausgeben... nicht falsch verstehen, werde mir MW3 wie auch das für mich noch besser aussehende Battlefield 3 ausleihen und durch zocken -> doch halt nur ausleihen -> mir würde das Herz bluten wenn ich 49 euro für ein Hauch von Spielezeit ausgeben müsste.

Gerade diese beiden Spiele dürften vielen Käufern doch 100e Stunden Spielzeit geben (Multiplayer).

naja, treyarch gönne ich es aber auch nicht, ganz ehrlich !!!
die profitierten nur vom namen.

Die Vorbestellerzahlen dürften morgen nach unten korrigiert werden...nach der heutigen Meldung über die Diskriminierung der PC-Gemeinde.

Zurück