• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Neues Crew-Mitglied James Vega enthüllt - erste Infos und Screenshot

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Neues Crew-Mitglied James Vega enthüllt - erste Infos und Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Neues Crew-Mitglied James Vega enthüllt - erste Infos und Screenshot
 
Bitte, wenn möglich, zukünftig keine Spoiler-Bilder mehr auf die Startseite. Ich geb mir ja schon Mühe keine Mass Effect-News anzuklicken, aber so bringt mir das auch nichts. ;)

Für einige mag das kleinlich wirken, aber ja, ein neues Crew-Mitglied ist ein großer Spoiler für mich. Denn im Spiel weiß ich dann ja schon, wenn ich ihn das erste Mal sehe, dass er mich (später) begleiten wird. Ich mag das gar nicht.

Bisher hat das doch bei den Mass Effect-News auch immer so gut funktioniert, Spoiler jeglicher Art zu vermeiden (bzw vorzuwarnen innerhalb/oberhalb der News) und bisher war das Feedback soweit ich weiß immer sehr positiv und dankbar, dass das so gehandhabt wurde.

So, und nun schnell das Gesicht vergessen.
 
hmmm das scheint ein Prolet zu sein, vielleicht ist das so einer der die ganze Zeit coole Sprüche reißt
 
Nichts gegen diese virtuelle Person, aber die Nasenlöcher etwas kleiner und den Augenabstand gerinfügig ausseinander :-D
 
Steroid Gontarsky...

Ehm nein... der wirkt irgendwie bissi arg wie Chuck Norris :B
 
hmmm das scheint ein Prolet zu sein, vielleicht ist das so einer der die ganze Zeit coole Sprüche reißt

Was mir lieber wäre als die bisherrigen menschlich mänlichen Begleiter. Ich fand Jacob und Kaidan beide viel zu rechtschaffen. Da kommt mir ein Duke Nukem Verschnitt ehrlich gesagt ganz recht. Bei Zaeed hatte ich irgendwie das Gefühl das er dazugebaut war und nur eine Randrolle hatte. (War ja auch DLC soviel ich noch weis)

Steroid Gontarsky ... war das nicht der Feuerwehrman aus JA2?
 
Wann lernt ihr endlich keine Spoiler in die News-Überschriften reinzupacken. Nehmt euch ein Beispiel an der Konkurenz. "Neues Crewmitglied enthüllt" hätte es auch getan!. Danke.
 
Oh es gibt sogar ein neues Schiff

Warum ich das sage?
Schaut euch mal das T Shirt an da steht SF03
Das letzte schiff war die SF02
 
Ohje, ohje.
Jacob 2.0, jetzt auch mit Anti-Helden-Funktion?
Meine weibliche Shepard tut mir jetzt schon leid. :B
 
Die Normandy wird auseinander gebaut und dann wieder neu zusammengesetzt von der Allianz, es sind quasi die gleichen Bauteile, dennoch wird es SF3 heißen
 
Die Normandy wird auseinander gebaut und dann wieder neu zusammengesetzt von der Allianz, es sind quasi die gleichen Bauteile, dennoch wird es SF3 heißen


Ich muss mich korrigieren.
Dass die Normandy von der Allianz neu zusammengesetzt wird stimmt, aber Vega hat SF3 aufm Shirt stehen, die Normandy hieß aber SR 1 und 2.
Demnach hat er auf einem anderen Schiff gedient und die Normandy heißt vielleicht wieder SR2. Oder es kann natürlich auch ein Tippfehler sein. Das klingt auch wahrscheinlicher, da in Teil 1 die Normandy SR1 hieß, in Teil 2 SR2 und dann vielleicht in Teil 3 auch SR3.
 
Zurück