• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einnahmerekord für das Finale von Harry Potter: Zauberspektakel lässt Kinokassen klingeln

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Einnahmerekord für das Finale von Harry Potter: Zauberspektakel lässt Kinokassen klingeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Einnahmerekord für das Finale von Harry Potter: Zauberspektakel lässt Kinokassen klingeln
 
"Harry Potter wird von den Todesrittern fieberhaft gesucht [...] "
Wait, what? Azeroth hat Harry Potter heimgesucht? :-D

Das sind Todesser von Voldemort, keine Todesritter von Arthas =P
 
Herzlichen Glückwunsch =)
Mich selbst interessiert der Henry Porter aber mal gar nicht.
Fand das schon immer totalen kinderkram (auch wenns heutzutage gar nicht mehr so ist)
Wayne ^^
 
Bin ein großer Fantasy-Fan und habe (z.B.) Herr der Ringe verschlungen (die Trilogie, noch weit vor der Verfilmung).
Aber mit dem haarigen Potter konnte ich mich noch nie anfreunden. Wie Puffdady schon schrieb: Irgendwie sicherlich schön für Kinder, aber nicht ernst zu nehmen für Erwachsene.

Hab schon 2,3 Mal versucht einen Harry Potter Film zu gucken und musste immer nach spätesten 30 Minuten ausmachen, weil es mir zu doof wurde.
Mir ist schleierhaft wie man darauf so abfahren kann.

Damit will ich jetzt keinem Fan ans Bein pinkeln, sondern lediglich ausdrücken dass es mir persönlich nichts gibt.

Aber ist ja Gott sei Dank jetzt auch das FINALE. :-D
 
"Harry Potter wird von den Todesrittern fieberhaft gesucht [...] "
Wait, what? Azeroth hat Harry Potter heimgesucht? :-D

Das sind Todesser von Voldemort, keine Todesritter von Arthas =P
Oha, die Kollegen von pcgames.de spielen also doch alle WoW. ;) *korrigiert*
 
hoffe auf ein happy end mit harry's tod am ende^^
 
Herzlichen Glückwunsch =)
Mich selbst interessiert der Henry Porter aber mal gar nicht.
Fand das schon immer totalen kinderkram (auch wenns heutzutage gar nicht mehr so ist)
Wayne ^^

Ich hab die Bücher gelesen und muss sagen, die werden nach und nach erwachsener. Geht zwar nicht übermäßig brutal im (konfusen und undurchsichtigen) siebten Buch zu, aber doch schon sehr viel düsterer als sonst. Ich würds keinem fünfjährigen Kind vorlesen. ^^
 
Ich hab die Bücher gelesen und muss sagen, die werden nach und nach erwachsener. Geht zwar nicht übermäßig brutal im (konfusen und undurchsichtigen) siebten Buch zu, aber doch schon sehr viel düsterer als sonst. Ich würds keinem fünfjährigen Kind vorlesen. ^^
Schon der erste Band erinnerte mich bezüglich der abgefahrenen Zurschaustellung von nicht gerade kinderfreundlichen Dingen leicht an Planescape: Torment

Ich sag nur Quirell's Turban; hätte auch ne "geistreiche" ( :B ) Erfindung Guido Henkels sein können. =)
 
Bin ein großer Fantasy-Fan und habe (z.B.) Herr der Ringe verschlungen (die Trilogie, noch weit vor der Verfilmung).
Aber mit dem haarigen Potter konnte ich mich noch nie anfreunden. Wie Puffdady schon schrieb: Irgendwie sicherlich schön für Kinder, aber nicht ernst zu nehmen für Erwachsene.

Hab schon 2,3 Mal versucht einen Harry Potter Film zu gucken und musste immer nach spätesten 30 Minuten ausmachen, weil es mir zu doof wurde.
Mir ist schleierhaft wie man darauf so abfahren kann.

Damit will ich jetzt keinem Fan ans Bein pinkeln, sondern lediglich ausdrücken dass es mir persönlich nichts gibt.

Aber ist ja Gott sei Dank jetzt auch das FINALE. :-D

Also ich finde die Filme jetzt auch nicht so atemberaubend. Ich mag die Bücher sehr viel lieber und was ich auch empfehlen kann sind die Hörbüchher Von Rufus Beck
 
Finde die Filme, soweit ich sie gesehen habe, zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. Vielleicht muss man ja an einem englischen Internat aufgewachsen sein, um damit was anfangen zu können...
 
Für Buchverfilmungen finde ich sie verdammt gut getroffen (trotzdem noch meilenweit von der Vorlage entfernt) - v.a. die Besetzung ist fast perfekt. Als Filme ansich sind sie auch gut, aber bei weitem nicht SO gut.
 
"den Batman-Streifen The Dark Night" lol :-D
 
Verdient. Ist ein verdammt guter Film geworden...selten so ne krasse Atmosphäre erlebt.
Bin ja eig. kein Harry Potter Fan und habe auch die Bücher nicht gelesen bzw. nicht mal alle Filme gesehen.
Aber großes Kino muss ich dem Film fairerweise lassen.
 
hättest du die bücher gelesen, dann würdest du es anders sehen. der film ist totaler müll im vergleich zum buch. wenn man 2 filme aus einem buch macht, dann kann man sich doch wenigstens bei einem film ans buch halten. besonders die veränderungen am ende des films machen das ende schlecht im vergleich zum buch. und sehr oft fehlen die wichtigen infos, warum wer was macht gerade. dafür kommen dann szenen, die total unwichtig sind. kann jedem nur empfehlen die bücher zu lesen, am besten auf englisch.
 
für müll halte ich den film jetzt nicht. trotzdem kann ich absoult nicht verstehen warum der so hochgejubelt wird...
"krasse atmossphäre"? sry aber da hab ich schon ganz andere sachen gesehen
*edit* ich zock grad wieder amnesia durch, das hat ne krasse atmossphäre :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat diese Nachricht hier zu suchen?

Ich weiß nicht, aber da du kein Argument dagegen bringst und wie man sieht sich doch einige dafür interessieren, dir eingeschlossen wird die ja wohl eine berechtigung haben hier zu stehen
 
Ich weiß nicht, aber da du kein Argument dagegen bringst und wie man sieht sich doch einige dafür interessieren, dir eingeschlossen wird die ja wohl eine berechtigung haben hier zu stehen

Ich habe kein "Argument" gebracht, weil ich im Bus war, als ich das schrieb - die Sache ist: ich habe das Gefühl einige Filme usw. werden hier einfach zu viel "gepusht" - wie in diesem Fall - die Nachricht hat absolut nichts mit PC Games zu tun.
Und, ja ich weiß, es gibt auch HP Spiele, aber hier geht es um diesen Film, nicht um das Spiel.
Und, mich interessiert HP nicht - ich habe nur darauf geklickt weil ich ja kommentieren wollte.

Wer zum Teufel findet denn überhaupt diese Filme auf irgend eine Weise "gut"? Meine Kids konnten sich auch nie mit HP anfreunden - wir haben paar mal schon versucht einige zu schauen, aber die Filme waren schlicht und einfach LANGWEILIG.

Und wenn heuer als Qualitätsmerkmal die Tatsache, dass ein Film vor "Twilight" steht, gilt - na dann ist das ja nicht schwer zu erreichen.
 
ahja
also auch wieder nur das gleiche "mimimi hat nix mit pc zun", wie immer also keine richtigen Argumente
und deine Gefühle trügen dich auch, denn welcher Film soll denn hier noch gepusht werden, zumal seit wann ist denn eine News schon pushing :rolleyes:
 
Zurück