• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Serverpläne und baldiger Dota 2-Release - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Serverpläne und baldiger Dota 2-Release - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Serverpläne und baldiger Dota 2-Release - Leser-News von Krampfkeks
 
Endlich Games downloaden während andere laufen. Was bringt es den Download bei einem Singleplayerspiel anzuhalten? Geht ja manuell auch wenn ich Multiplayer spielen will. Wird Zeit dass sie da draufkommen.
 
ihr solltet besser eure Rechtschreibung kontrollieren, der Text is voller Fehler.
 
Ich warte ja noch sehnlichst auf eine Video Funktion :-D Aber bitte mit 1080p und kostenlos (nicht so wie Wegame). XFire ist zwar auch gut, aber ist dann ja ein 2. Programm, dass laufen muss, also lieber als in ein Programm stecken.
 
ihr solltet besser eure Rechtschreibung kontrollieren, der Text is voller Fehler.
du kannst sie alle behalten und in deine Sammelkiste stecken!

zum Thema: Mittlerweile find ich Steam super, Ohne Steam wäre die Onlinegamer-Gemeinschaft sicherlich nicht so groß wie sie jetzt ist.
 
du kannst sie alle behalten und in deine Sammelkiste stecken!

zum Thema: Mittlerweile find ich Steam super, Ohne Steam wäre die Onlinegamer-Gemeinschaft sicherlich nicht so groß wie sie jetzt ist.
Naja er hat schon Recht ich hab 2,3 Fehler drin - habs diesmal etwas übereilt losgeschickt weil ich nicht wusste wann genau bzw. ob am Samstag jemand arbeitet zum freischalten oder alle News am Freitag über das WE getimed sind^^ Und Samstag ist generell nicht der konzentrierteste Tag :S
Ich kauf inzwischen sicherlich 80% meiner Spiele über Steam und bin immer froh wenn ich Retail Spiele da auch aktivieren kann^^ Ist eifnach verdammt praktisch.
 
Awesome! Ich liebe Steam hat alles SO vereinfacht. Habe mittlerweile 72+ Spiele auf Steam und will es mir nicht mehr weg denken. Friendslist+Joinmöglichkeit, Screenshot+Upload Möglichkeit, Community-Feature, etc
 
In Valve Time umgerechnet ergibt "soon" einen Zeitraum, der sich auf eine Zeit von etwas mehr 2 Monaten bis zu ungefähr 9 Jahre definieren lässt...
:-D
 
Endlich Games downloaden während andere laufen. Was bringt es den Download bei einem Singleplayerspiel anzuhalten? Geht ja manuell auch wenn ich Multiplayer spielen will. Wird Zeit dass sie da draufkommen.
Geht auch so!Einfach wenn das Singleplayerspiel gestartet ist, alt + tab auf desktop und Download starten, etwas umständlich aber es geht!
Ist halt einfach als Schutz gegen Lags, wie soll Steam erkennen ob du jez zB im Singleplayerteil von Call of Duty den SpecOps modus spielen willst:-D
 
Ich liebe steam auch. Habe dadurch Half-Life BS und OF umsonst bekommen, als ich HL meinem Account hinzugefügt habe. Mich würde auch freuen, wenn Steam eine Liste hätte, in der steht, welche Spiele ich in meinem Account integrieren kann. Und ich meine nicht Steam-Fremdes Spiel der Liste hinzufühgen, sondern richtig Registrieren und so.
 
Ich liebe steam auch. Habe dadurch Half-Life BS und OF umsonst bekommen, als ich HL meinem Account hinzugefügt habe. Mich würde auch freuen, wenn Steam eine Liste hätte, in der steht, welche Spiele ich in meinem Account integrieren kann. Und ich meine nicht Steam-Fremdes Spiel der Liste hinzufühgen, sondern richtig Registrieren und so.

Problem war nur, dass das bei vielen nicht funktionierte, weil einige Leute anscheinend Key-Generatoren nutzten und diese Keys dann für ihren Account beanspruchten. Ich konnte mein altes Half Life z.b. nicht registrieren, weil irgendjemand meinen Key schon nutzte. Und ich kenne einige Leute, denen ging das auch so. Sehr schade.
 
Ich mein dazu gabs im Steamforum mal eine Liste, hab sie jetzt aber leider so auf die schnelle nicht gefunden. Leider is das ganze auch etwas komplizierter, weil es durchaus auch Spiele gibt deren Retailversionen sich nicht in steam aktivieren lassen, obwohl man eben diesen Titel auch bei steam kaufen könnte
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Schade eigendlich. Ich bin aber einer der sich auch eher selten bei Steam spiele kauft, da diese im Laden oder bei Amazon einfach billiger sind. Aber die Angebote die Steam hat, kann nicht mal Amazon unterbieten^^ Steam rules 4 ever
 
Spiele die bei Steam registriert werden können:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601
 
Es wäre natürlich schön, wenn man auch während großer Releases oder den Sales mit akzeptabler Geschwindigkeit saugen könnte. Und dass Downloads nicht mehr abbrechen, wenn man ein Spiel startet, ist auch nett (ja, ich weiß, dass man den Download wieder starten kann).
 
Naja er hat schon Recht ich hab 2,3 Fehler drin - habs diesmal etwas übereilt losgeschickt weil ich nicht wusste wann genau bzw. ob am Samstag jemand arbeitet zum freischalten oder alle News am Freitag über das WE getimed sind^^ Und Samstag ist generell nicht der konzentrierteste Tag :S
Ich kauf inzwischen sicherlich 80% meiner Spiele über Steam und bin immer froh wenn ich Retail Spiele da auch aktivieren kann^^ Ist eifnach verdammt praktisch.

ich freu mich auch immer wenn ich Retail Games über Steam aktivieren kann
Kaufen tu ich mir meine Games aber lieber mit Schachtel und Cover, bei Steam kauf ich mir nur Schnäppchen, wie GTA 4 Complete für 8€ oder Mafia 2 für 7€ usw.
 
Bei den HD-Videos ist die neue Downloadtechnik schon aktiv. Echt gut, konnte Videos komplett mit 4 MB/s laden. Das Updatesystem wurde auch auf Delta-Updates umgestellt, d.h. es wird nur das runtergeladen, was sich zwischen alten und neuen Dateien verändert hat.
 
Valve, überlasst Dota den Moddern (die machen's wenigstens umsonst) und werkelt lieber an HL3!
 
Zurück