• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: Fakten zum Karriere-Modus - Spieler-Scouting, Jugend-Akademie und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Fakten zum Karriere-Modus - Spieler-Scouting, Jugend-Akademie und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Fakten zum Karriere-Modus - Spieler-Scouting, Jugend-Akademie und mehr
 
Nice nice...freu mich schon drauf. In der theorie hörts sich alles toll an, hoffentlich passt die umsetzung auch.
 
Finde ich sehr schön, dass sie diesen Modus ausbauen. Der Karriere-Modus ist nämlich mein Lieblingsmodus in FIFA. Mir macht das einfach sehr viel Spass, über die Jahre ein Team aufzubauen, mit dem man diverse Titel im Spiel gewinnt. Nachwuchspielern zu Stars macht.
 
Alles schön und gut aber bei Fifa 11 konnten die Kommentatoren die Spielernamen der nachwuchsspieler nicht sprechen!!! Das war7ist echt schade....Vorallem fällt mir beim online zocken oft auf das die Verteidiger wenn sie mal den ball klären bzw rauspassen sollen zu 90% den gegenspieler anschiessen/-spielen wenn er unter druck steht oder Schiedsrichter die gleich nach 30sek und dem 1. Foul die Karte zücken...daran sollte man auch mal arbeiten....
Trotzdem bleib ich Fifa treu....die steuerung und das spielegefühl auf dem rasen ist 1000 mal besser als bei PES
 
Ganz ehrlich ich bin bis auf letztes Jahr immer PES treu geblieben!FIFA und PES sind beides gute Games bis auf letztes Jahr hatte PES immer die Nase vorn und dieses Jahr gehe ich stark davon aus das PES untergehen wird!Was ich von beiden Games gesehen habe war FIFA einfach besser in alles belangen!!
 
Ach und noch was das sich Spieler ungerecht behandelt fühlen oder sich "rächen" gab es doch bei PES 10 schon oder irre ich mich da?!?!
 
cool wäre,wenn man mit teams vom creation center im karriere-modus spielen könnte.
 
Zurück