• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Geschichte wird doch nicht alle offenen Fragen klären

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Geschichte wird doch nicht alle offenen Fragen klären gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Geschichte wird doch nicht alle offenen Fragen klären
 
auf hop ich will es jetzt spielen und nicht erst im november....
 
Ich dachte, mit Revelations ginge auch die Geschichte um Desmond zuende. War da nichtmal was zu lesen, dass mit dem nächsten Teil auch Desmonds Story zuende ging?
 
-.- d.h. ich hab dann 4 spiele gespielt und sie beantworten immer noch nich alles? ....ich glaub ich bin raus ....tolle spiele, aber es nervt dass immer nur neue fragen aufgeschmissen werden und die teile mit cliffhangern enden...
 
What? Also IMO, wenn sie so weiter machen wei bisher koennen sie auch noch 10 Spiele machen, bis sich alles aufklaert. Bloed waere es, wenn sich die Fortsetzungen nicht ordentlich aneinander fuegen wuerden aber so wie es bisher gelaufen ist (1 zu 2 und 2 zu Brotherhood) habe ich damit kein Problem, im Gegenteil.
 
Ubisoft melkt die Sau bis sie leer ist!

war schon nach dem Ende von AC II enttäuscht.
 
Selbst mit dem allerletzten Titel könnte ich mir vorstellen, das sie nicht alles beantworten werden/haben.

Es wird wie bei Lost enden - und das ist auch gut so :)
Ein paar Mysterien sollten bleiben, sonst wären sie keine ^^
 
Ich dachte, mit Revelations ginge auch die Geschichte um Desmond zuende. War da nichtmal was zu lesen, dass mit dem nächsten Teil auch Desmonds Story zuende ging?

Davon war nie die Rede.

What? Also IMO, wenn sie so weiter machen wei bisher koennen sie auch noch 10 Spiele machen, bis sich alles aufklaert. Bloed waere es, wenn sich die Fortsetzungen nicht ordentlich aneinander fuegen wuerden aber so wie es bisher gelaufen ist (1 zu 2 und 2 zu Brotherhood) habe ich damit kein Problem, im Gegenteil.

Sehe ich ganz genauso, die Assassin's Creed Reihe hat sich seit dem ersten Teil enorm weiterentwickelt, besonders der Qualitätssprung der Marke beim ersten auf den 2ten Teil war beträchtlich, bei Brotherhood war vor allem das Ende sehr gut, und das Gameplay war ebenfalls besser, nur die Geschichte um die Bruderschaft verschenkte Potential, dafür drehte Desmonds Geschichte ordentlich auf.

Insgesamt muss ich tatsächlich sagen, dass mir in all meinen Jahren als Spieler nie eine Spielreihe untergekommen ist deren Fortsetzungen sich dermaßen Konsequent den Problemen des ersten Teils annahmen wie bei AC.
 
Ubisoft melkt die Sau bis sie leer ist!

war schon nach dem Ende von AC II enttäuscht.

Awa...ac2 war so ein spielerischer und erzählerischer Fortschritt gegenüber dem ersten Teil. Und warum soll man keinen Profit aus einem sehr guten Spiel schlagen? Bisher hatte ich nicht das Gefühl,dass die reihe extra in die länge gezogen wurde,nur um mehr geld heraus zu holen.jeder teil hatte bisher 25std+ spielzeit,vollgepackt mit story,nebenmissionen aufbaufeatures etc, etc. Ich freu mich auf jeden fall den alten sack ezio nochmal hüpfen zu lassen. Sollten sich viele Spielemacher die wirklich ihre franchises melken mal ne scheibe abschneiden (ich sag bloß cod oder nfs)

Und wegen Ezios Alter: Wieso sagt Ubisoft nicht einfach, dass ezios superagilität mit den genen von adam und eva zu tun haben.so is der.käs gegessen
 
Und wegen Ezios Alter: Wieso sagt Ubisoft nicht einfach, dass ezios superagilität mit den genen von adam und eva zu tun haben.so is der.käs gegessen
Weil er nicht die Gene von Adam und Eva hat -
das war nämlich eine Rückblende von Subjekt 16, nicht von Desmond.
 
Weil er nicht die Gene von Adam und Eva hat -
das war nämlich eine Rückblende von Subjekt 16, nicht von Desmond.

Ezio hat sehr wohl die Gene der ersten Zivilisation, sonst hätte er weder seinen Adlerblick, noch wäre er ein Nachfahre von Altair.
 
Und wo kommen dann die "Normalsterblichen" her, die diese Gene nicht haben?

Das sind Nachfahren der von der ersten Zivilisation geschaffenen Dienerrasse, die Assassinen (zumindest jene mit Adlerblick/Resistenz gegen Edensplitter die auf Altair zurückgehen) sind Mischlinge dieser Dienerkaste und der Ersten. Sieht man an den Rätseln von Subjekt 16 in AC2.
 
Ich muss sagen das mich der Trailer zu dem 4ten Teil, dazu animiert hat mich durch den ersten Teil hindurchzukämpfen. Nun ja, dieser war wirklich etwas monoton etc. und ich wollte ihn deshalb irgendwie nie weiterspielen. Seit Freitag spiele ich AC2 und wow das ist ein anderes Spiel!

Von dem her freue ich mich auf die Nachfolger. Ich kann mir gut vorstellen das die Milch von der Kuh noch lange nicht sauer ist....
 
Zurück