• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: "Specact"-DLC mit Multiplayer-Skins für Amazon UK-Vorbesteller

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "Specact"-DLC mit Multiplayer-Skins für Amazon UK-Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: "Specact"-DLC mit Multiplayer-Skins für Amazon UK-Vorbesteller
 
Hmm ich hab BF3 schon seit mehreren Monaten bei Amazon UK vorbestellt. Bekomm ich das jetz auch oder muss ich erst stornieren und dann neu bestellen. Könnte ja nen neuer Artikel sein.
 
Man muss nur vor dem 26. Oktober vorbestellt haben und dann bekommt man den Code für das DLC pünktlich zum Release per Email.
 
ey was ist das denn bitte, jetzt muss ich bei amazon.uk bestellen nur um alle features zu haben? alter...
 
Super..
Kostenpflichtige Vorteile. Der Alptraum für jeden, der etwas auf balancing hält.
Der Camoanzug war schon in BF2/BC2 sehr vorteilhaft, wenn ich den jetzt nur gegen aufpreis bekomme, ist das einfach nur eine Frechheit.
Skins kein Problem, aber sowas? Nein danke!
 
Wasn das fürn Shice. Ich dank mal wieder das das ein Trick von Amazon UK bzw von DICE ist. Das war wie mit den Physical-Warfare-Pack. Erst hieß es das das nur leute bekommen die es vorbestellen. Am ende kam raus das es doch alle erhalten, ich glaube, wegen Balancing Problemen.

Hier das selbe man erhält laut INFO ein Camouflage-Kit. Das ist doch selber grund warum das Physical-Warfare-Pack nun für alle verfügbar sein wird, meiner Meinung nach.

Außerdem kann doch nicht war sein das UK bevorzugt wird. Naja mal sehn was am ende raus kommt.
 
es gibt einen guten grund wieso ich nachwievor nur vollpreis spiele kaufe... weil free2play games unfaire vorteile gegen geld bieten.. nur solangsam bieten das sogar vollpreisspiele an. das finde ich echt wiederlich. und bekommen die leute dann auch dazu das back to karkand mappack?
 
abwarten; käffchen trinken. Da wird bestimmt noch was zu gesagt werden ;)
 
wann wird es mal wieder ein Spiel geben,das ohne tausend codes vollständig sein wird?
 
Finde ich echt Schei**!!!!!!!! Will Amazon in UK mehr Vorbestellungen??? Und ich der bei Amazon Deutschland bestellt hat muß wieder das Nachsehen haben?! Werde trotzdem net dort bestellen! Finde ich nicht fair von Dice! Wenn dann sollen alle Vorbesteller den gleichen Vorteil haben!
 
Das Interessante bei diesen DLCs ist ja, dass die meist schon auf der DVD drauf sind oder direkt im Spiel enthalten, nur nicht freigeschaltet. Bei manche Spielen braucht man ja nur etwas in einer Datei ändern und schon hat man alle DLCs für die PC Version freigeschaltet :B
Das zeigt das viele DLCs, die nachher zum Kauf angeboten werden, eigentlich schon fertig sind und schon im Spiel drin sind. Das zeigt wie verlogen die DLCs sind und die Leute da teilweise nochmal für einen Inhalt bezahlen, den sie eigentlich schon im Spiel haben - nur nicht freigeschaltet. Für mich ist das eigentlich schon nah an der Grenze zum Betrug.

Und zu den Vorbestellern-DLCs. Gut, das hier ist ein Online-Spiel, da geht das wohl nicht. Aber bei SP Spielen freuen sich dann nur wieder die Raubkopierer. Warum? Weil der Vorbesteller ja immer nur einen von den DLCs bekommt, während der Raubkopierer sich das komplette Spiel samt allen DLCs in einem Rutsch runterladen kann. Da ist der Ehrliche mal wieder der Depp. Deswegen kann ichs mittlerweile sogar verstehen, wenn Leute sich ein Spiel für 50 Euro kaufen und dann alle DLCs von irgendwelchen Warez-Seiten laden. Wer schon so viel Geld für ein Spiel ausgibt, der sollte auch ein komplettes Spiel bekommen.
 
Zurück