• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: "The Arsenal"-Trailer zeigt Waffen, Munition und Gadgets für den id Tech 5-Shooter

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: "The Arsenal"-Trailer zeigt Waffen, Munition und Gadgets für den id Tech 5-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: "The Arsenal"-Trailer zeigt Waffen, Munition und Gadgets für den id Tech 5-Shooter
 
gefällt mir nicht! finde sieht aus wie ein spiel das im jahre 2005-2009 rauskommen sollte .... nicht jetzt :-D
 
gefällt mir nicht! finde sieht aus wie ein spiel das im jahre 2005-2009 rauskommen sollte .... nicht jetzt :-D

Die Texturen sehen halt sehr matschig aus, aber sonst ist die Grafik akzeptabel. Und die Texturen können die Modder ja sicher austauschen. Erinnert SEHR an Borderlands.
 
Die Texturen sehen halt sehr matschig aus, aber sonst ist die Grafik akzeptabel. Und die Texturen können die Modder ja sicher austauschen. Erinnert SEHR an Borderlands.

Glaube das liegt am Video da sogar die Schrift matschig aussieht ;)
 
Ich finde die Waffen zum Kotzen...eigentlich gefällt mir nur die Shotgun, war bei Doom3 auch schon so, also eher die den jetzigen waffen nahe kommen, wobei diesen P90 verschnitt mit dem runden Visier finde ich auch scheiße. Meines erachtens haben so Gamedesigner kein Händchen für Waffen, war bei Prey mMn auch so ein Mega Fail, aber das Spiel hat gepasst.Naja vieleicht bin auch einfach zu Oldshool... _o_
 
ja schade die grafik sieht ja wirklich genauso scheisse aus wie die von crysis 2.
ja und die waffen find ich auch zum kotzen, man hat ja überhaupt keine auswahl, gott ist das scheisse!! da bleib ich doch lieber bei cod!! ;)
 
Mir gefällts immer mehr! :-D
Die wissen, wie man Shooter macht, ID Software halt ;)
 
Zurück