• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeons: The Dark Lord - Frische Screenshots zum Dungeons-Nachfolger veröffentlicht

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons: The Dark Lord - Frische Screenshots zum Dungeons-Nachfolger veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeons: The Dark Lord - Frische Screenshots zum Dungeons-Nachfolger veröffentlicht
 
ick hoffe ma das spiel wird deutlich besser als der vorgänger --das war ja nen reinfall...
 
Dass der Nachfolger so schnell kommt (Vollpreis?) verursacht bei mir nicht unbedingt ein gutes Gefühl über dieses Spiel.
 
das Spiel versucht sich leider als DUngeon Keeper ähnlich zu verkaufen, leider ist das für mich geniale Spielprinzip von Dungeon Keeper nur optisch darin zu finden. Mich hat vor allem die schwächelnde Grafik nicht überzeugt. Ich boikottiere diese viel zu dahingeschlampte Nachfolgeedition mit kaum merklichen Fortschritten.

Damals dachte ich ja super endlich ein neues Dungeon Keeper ähnliches spiel aber man wird schneller enttäuscht als man Kerker sagen kann. 0 Sterne, daumen runter, i dont like this,....
 
Dungeons hat mich echt NULL angesprochen weder vom Gameplay noch vom Humor her, da ist selbst das 14 Jahre alte Dungeon Keeper um Welten besser.
 
Zurück