• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: So entwickelt sich der Überraschungshit - Leser-Vorschau von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: So entwickelt sich der Überraschungshit - Leser-Vorschau von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: So entwickelt sich der Überraschungshit - Leser-Vorschau von Krampfkeks
 
Hoffe es kommt vor Diablo 3 raus, ansonsten sieht es schlecht fürs Spiel aus.
 
Das ganze erinnert doch stark an Mythos. Was für mich heißt es wird sehr schnell langweilig, so wie es schon bei Teil 1 der Fall war. Es fehlt bei diesen Spielen einfach die Atmosphäre, der Tiefgang und vorallem die Innovation. Zufällig generierte Levle schön und gut, aber gleich siehts trotzdem aus egal obs nu an der Abzweigung nach links oder rechts geht. Und die Monstertypen bleiben nunmal auch immer gleich. Also da hät ich lieber gut durchdachte Level die eventuell ein paar Überraschungen bereithalten. Auch die Bosse sind bei solchen Spielen meist nix Besonderes. Man schnetzelt im Endeffekt auch nur drauf ein, dauert bloß länger. Der Grafikstil ist mittlerweile auch ausgelutscht und es ist nahezu unmöglich damit ne gute Atmosphäre aufzubauen.

Fazit: Das Spiel wird nix neues und höchstens nen kleiner Zeitvertreib um die Wartezeit auf Diablo zu verkürzen.

PS: Mit solchen Spielen meine ich 0815 Kopien von Größen wie zB Diablo. Soll nicht heißen ich Vergleich das jetzt nur mit besagtem Spiel. Aber nachdem man Torchlight 1 und Mythos gezockt hat, weiß man einfach was einen erwartet.
 
Zurück