• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts kauft Plants vs. Zombies-Entwickler Popcap

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts kauft Plants vs. Zombies-Entwickler Popcap gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts kauft Plants vs. Zombies-Entwickler Popcap
 
Uff 1,3 Milliarden Dollar, ganz schön viel Geld ;) Wer bekommt das Geld eingentlich? Popcap?
 
Was mich am meisten überrascht hat, ist, dass es diese Geschichte in die kurze 9-Uhr-Nachrichtensendung des Schweizer Radios geschafft hat.
 
War mir garnicht bewusst das Zuma auch von PopCap ist. Das habe ich vor ein paar Jahren bis zum umfallen gezockt. Nun denn ich hoffe EA lässt PopCap in Ruhe ihre Sachen entwickeln. Falls sie sich einmischen, und glauben sollten sie hätten bessere Ideen, dann war das das Todesurteil für PopCap. Ein extrem creatives Studio sind von einem absolut uninspirierten Publisher gekauft worden.

Nun ja warten wir auf das Jährliche Plants vs. Zombies Release. Weil mehr zu machen als einen Namen auszuschlachten, übertrifft im normalfall EA´s kreativitäts Horizont bei weitem.....
 
EA wird sie kaputt machen.

Due guten Spiele werden so gemolken, bis sie nur noch nerven.
 
Sinnfreies EA Gebashe:

Mirrors Edge, Dead Space, Mass Effect, Battleforge, Battlefield, Alice etcetc

EA hat sicherlich seine jährlichen Releases von EA Sports,NFS und Sims aber der Rest ist bei weitem kreativer als die Produkte vieler anderer.
 
Sinnfreies EA Gebashe:

Mirrors Edge, Dead Space, Mass Effect, Battleforge, Battlefield, Alice etcetc

EA hat sicherlich seine jährlichen Releases von EA Sports,NFS und Sims aber der Rest ist bei weitem kreativer als die Produkte vieler anderer.

Ist doch so. Die meisten glauben: EA, oooooh das ist doch der ganz ganz böse Publisher!!!

Waren sie mal vorn paar Jahren, aber sie sind wessentlich besser geworden ! Aber ist ja egal heute. Immer nur die negative Seite sehen und dann bashen.
 
Ist doch so. Die meisten glauben: EA, oooooh das ist doch der ganz ganz böse Publisher!!!

Waren sie mal vorn paar Jahren, aber sie sind wessentlich besser geworden ! Aber ist ja egal heute. Immer nur die negative Seite sehen und dann bashen.

Ihr kennt das doch, wenn man nichts zu meckern hat dann sucht man sich was... was nettes schreiben = sowas von uncool... :B
 
Der Support ist immer Noch totaler mist bei EA aber die Spiele sind Klasse ((:
 
Wenn sie jetzt ein extra Studio für Casualspiele haben, dann könnten sie ihre anderen Spielereihen ja vom Casualwahn verschont lassen, oder? :P ;)
 
Zurück