• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred 3: Entwickler Keen Games verpflichtet erfahrenen Lead Producer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 3: Entwickler Keen Games verpflichtet erfahrenen Lead Producer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 3: Entwickler Keen Games verpflichtet erfahrenen Lead Producer
 
mal sehen wie stark es floppen wird

gibt es einen nachvollziehbaren grund für deine negative ansicht?
der kerl hat erfolgreiche titel produziert und auch sacred war ne erfolgreiche marke, daß das letzte produkt nicht die verkaufzahlen hatte war der insolvenz geschuldet - man tut sich schwer ein rollenspiel zu kaufen wo offen ist, ob es support bekommt

zum thema selbst
find es etwas übertrieben sich den kerl einzukaufen - da hätten auch kleiner brötchen gelangt
 
hm nja, wenn man schon so negativ daherkommt, sollte man schon sagen worauf sich das begründet, mir hat jedenfalls der erste Teil Spaß gemacht
 
Es wird bereits seit zwei Jahren daran gearbeitet ?
Bei einer Entwicklungszeit der meisten Spiele von max. 3-4 Jahren ( teilweise deutlich weniger ) wird wohl auf der diesjährigen Gamescom die Katze aus dem Sack gelassen, zumal die Technik bereits vorhanden ist und nichts von Grund auf neu gemacht werden muß. Mein wirklich einziger großer Wunsch für Teil 3 wäre eine vernünftige, mitreißende Hauptgeschichte, welche auch mit den entsprechenden Mitteln erzählt wird. Das war der wirkliche Schwachpunkt von Teil 2.
 
Mit nem namhaften Lied-Producer wird dann auch die Musik perfekt, und dazu noch einen Leid-Producer für die Gewaltszenen. ;)


Sacred2 hab ich gern gespielt, war mir nur teils etwas zu viel reine Schlachterei
 
Ich hab mit Sacred 2 etwa in der Mitte aufgehört, hat einfach in keiner Hinsicht wirklich begeistern können. Teil 1 fand ich dafür große Klasse, deshalb bin ich frohen Mutes, dass Sacred 3 ein gutes Spiel werden kann.
 
hoffentlich wird Sacred 3 auch so gut wie sein Vorgänger, natürlich ohne diese lästigen Bugs wie Abstürze etc. pp, aber trotzdem liebt man das Spiel.
In letzter Zeit schnetzele ich mit meiner Sera wieder und das bringt wie am ersten Tage Spaß...
 
gibt es einen nachvollziehbaren grund für deine negative ansicht?
der kerl hat erfolgreiche titel produziert und auch sacred war ne erfolgreiche marke, daß das letzte produkt nicht die verkaufzahlen hatte war der insolvenz geschuldet - man tut sich schwer ein rollenspiel zu kaufen wo offen ist, ob es support bekommt

zum thema selbst
find es etwas übertrieben sich den kerl einzukaufen - da hätten auch kleiner brötchen gelangt

das sehe ich auch so und mal sehen, ob KeenGames da weiter machen kann, wo Ascaron mit Studio II aufgehört hat und Sacred 3 ebenfalls mit einer liebevoll gestalteten Spielwelt daherbringt.
 
Zurück