• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Neues Video und Screenshots zum Hack'n'Slay mit Diablo-Anleihen zeigen den Templar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Neues Video und Screenshots zum Hack'n'Slay mit Diablo-Anleihen zeigen den Templar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Path of Exile: Neues Video und Screenshots zum Hack'n'Slay mit Diablo-Anleihen zeigen den Templar
 
Wer weitere Neuigkeiten zur Entwicklung und ein interessantes Developer-Interview zu den Features und Mikrotransaktionen sehen möchte, sollte den folgenden Link anklicken:
http://www.gameplanet.co.nz/videos/137366.20110629.Game-Development-in-NZ---part-1-Grinding-Gear-Games/ (in english)
 
Ich wundere mich über die mäßige Resonanz. POE sieht doch nun wirklich so aus, wie man sich DIII gewünscht hätte.
 
Hab mir gestern ein Video zu dem Spiel angeschaut und habe es auf meine "Must Have" Liste gepackt.

Gründe:
Interessantes, mMn noch nie dagewesenes System wie man Skills ausbaut, bekommt
Interessante Ansätze bei Sachen wie Heiltränken und Attributen
Ich mag den Skilltree :-D
Keine monatlichen Gebühren :)
Hoffentlich günstiger da Indie Entwickler (Es wurde als F2P bezeichnet, kA ob das auch den DL beinhaltet)
 
Zurück