• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frozen Synapse: Entwickler enthüllen DLC- und ZukunftsPläne - LeserNews von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Frozen Synapse: Entwickler enthüllen DLC- und ZukunftsPläne - LeserNews von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frozen Synapse: Entwickler enthüllen DLC- und ZukunftsPläne - LeserNews von Krampfkeks
 
danke für die News :)
ja Frozen Synapse ist ein geiles spiel, nur während des Tages, wo es als Steam-Deal verfügbar war, wars etwas frustrierend, ein spiel zu starten, wenn auf einmal jemand am anderem ende sitzt, der sich was völlig anderes drunter vorstellt, off geht und niemals wieder kommt.. aber andere geschichte :)

ich hoffe ja immernoch, das man im Replay mal eine freie Kamera kommt, um für Youtube o.Ä. seine Siege besonders spekatulär in Szene zu setzen.
Singleplayer reizt mich eigendlich nur soweit, wenn ich mal ein "schnelles spiel" machen möchte, von daher weiß noch nicht, wie ich dazu stehen soll.
 
Ich war ja auch sowieso immer an dem Spiel interessiert, als es dann im Angebot bei Steam war, musste ich natürlich zuschlagen.
Bin momentan noch dabei den SP zu spielen und ich finde der macht großen Spaß. Man weiß nie so recht, was kommt und die KI finde ich durchaus gelungen.

Von einem Koop-Modus wusste ich noch gar nicht, das freut mich zu hören.
Den Multiplayer werde ich erst testen, wenn ich mit dem SP durch bin - als Übung. :)

Auf jeden Fall freut es mich zu hören, dass das Spiel erweitert wird, danke für die News, Krampfkeks.
 
Zurück