• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: Hands-on-Test der PC-Version - Alle Details zu den neuen Features

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Hands-on-Test der PC-Version - Alle Details zu den neuen Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Hands-on-Test der PC-Version - Alle Details zu den neuen Features
 
Also wenn die beschriebenen Fehler noch behandelt werden, kann ich mir vorstellen, dass ich dieses Jahr wieder viel Spaß mit Fifa (PC) haben werde. Vor allem die PCler hatten ja in den letzten Jahren ne Durststrecke zu verkraften........
 
...hmm...bisher hab ich mich immer für Pes entschieden ... mal schauen ob die Demo von Fifa 12 was taugt dann könnte es Pes dieses Jahr schwer haben...
 
Ich habe eine Frage an Herrn Grubmair .
Ihr durftet ja vorab die PC-Version testen und wisst ihr , ob diesmal mehr als 2Controller und 1 Keyboard am PC FIFA gespielt werden kann ? Bei FIFA 11 PC gab es ja diese Beschränkung ..
 
Ich habe eine Frage an Herrn Grubmair .
Ihr durftet ja vorab die PC-Version testen und wisst ihr , ob diesmal mehr als 2Controller und 1 Keyboard am PC FIFA gespielt werden kann ? Bei FIFA 11 PC gab es ja diese Beschränkung ..

Das kann ich leider nicht beantworten. Bei der vorhandenen Testkonfiguration gab es auf alle Fälle auch zwei Controller und ein Keyboard, ob das die endgültige Lösung ist, weiß ich nicht.
 
Zurück