• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kino.to: Gesperrtes Streaming-Portal kehrt unter Kinox.to zurück

Kauft euch den mist oder geht in KINO! Echt mal das ist doch Betrug, eigendlich im Grunde Diebstahl!

Das mag für Kinofilme durchaus richtig sein. Bei Serien frag ich mich in wie weit es Diebstahl ist. Läuft doch im TV, könnte es mir ja auch aufnehmen. So schaut man die Serie halt im Netz.

Tja, die möchtegern-Robin-Hoods der modernen Era....

"Wo sind unsere Freiheiten hin?" Das ich nicht lache. Die kapieren es einfach nicht dass sie durch solche Aktionen jedem Individuum langfristig Schaden.

Wenn man schon etwas illegales tut dann bitte so dass kein anderer es mitbekommt, und das ist bei so einer Seite einfach nicht möglich.

Viele machen es so, das sie sich einen Film auf, zum Beispiel, Kino.to ansehen, und wenn er gut ist, zack, wird der Film gekauft, genau das gleiche bei Games, werden oft runtergeladen und wenn es nach dem durchspielen gut war kauft man es sich. Das find ich geht in Ordnung. Im Grunde sind es die Macher selber schuld wenn sie Filme überteuert anbieten. Man überlegt sich 3 mal ob man ins Kino geht / sich die DVD/Blu-Ray holt oder nicht. Im Gaming-Sektor find ich es sogar noch krasser, da die Macher immer weniger Demos anbieten. Da kann man sich dann nur noch auf Gaming-Seiten informieren, Videos schauen usw. aber ich find es ist nicht das selbe wie Spiele anzuspielen... aber ich schweife ab, geht ja um Filme ;-)

Es sollten lieber die Schauspieler niedriger bezahlt werden. HALLO? Was rechtfertigt das Gehalt eines Schauspielers (mehrere Millionen pro Film oder Folge im Fernsehen [Charlie Sheen hat ja pro Folge 1-2Mio bekommen]) Wenn das Gehalt auf ein paar hunderttausend reduziert werden würde (was ich auch zu viel finde), dann könnten, denk ich mal, die Filme schon um einiges Billiger angeboten werden.

Oder die Industrie macht selber ein Projekt wie Kino.to auf, werbefinanziert (die macher haben ja glaub ich durch Werbung ein paar Mio gescheffelt). Dann geht man eben dort hin, LEGAL. Aber die kapieren sowas ja nicht...

So schauts aus, H3LLNuN.

Viele machen es so, das sie sich einen Film auf, zum Beispiel, Kino.to ansehen, und wenn er gut ist, zack, wird der Film gekauft, genau das gleiche bei Games, werden oft runtergeladen und wenn es nach dem durchspielen gut war kauft man es sich. Das find ich geht in Ordnung. Im Grunde sind es die Macher selber schuld wenn sie Filme überteuert anbieten. Man überlegt sich 3 mal ob man ins Kino geht / sich die DVD/Blu-Ray holt oder nicht. Im Gaming-Sektor find ich es sogar noch krasser, da die Macher immer weniger Demos anbieten. Da kann man sich dann nur noch auf Gaming-Seiten informieren, Videos schauen usw. aber ich find es ist nicht das selbe wie Spiele anzuspielen... aber ich schweife ab, geht ja um Filme ;-)

Es sollten lieber die Schauspieler niedriger bezahlt werden. HALLO? Was rechtfertigt das Gehalt eines Schauspielers (mehrere Millionen pro Film oder Folge im Fernsehen [Charlie Sheen hat ja pro Folge 1-2Mio bekommen]) Wenn das Gehalt auf ein paar hunderttausend reduziert werden würde (was ich auch zu viel finde), dann könnten, denk ich mal, die Filme schon um einiges Billiger angeboten werden.

Oder die Industrie macht selber ein Projekt wie Kino.to auf, werbefinanziert (die macher haben ja glaub ich durch Werbung ein paar Mio gescheffelt). Dann geht man eben dort hin, LEGAL. Aber die kapieren sowas ja nicht...

Ich musste lachen ... ehrlich. :-]

Zurück