• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Enthüllung noch in diesem Jahr, neue Gerüchte um den GTA 4-Nachfolger

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Enthüllung noch in diesem Jahr, neue Gerüchte um den GTA 4-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Enthüllung noch in diesem Jahr, neue Gerüchte um den GTA 4-Nachfolger
 
Wann sie es enthüllen ist mir eigentlich total Ladde... ich hoffe nur, dass es eine PC-Umsetzung gibt, die nicht so mies läuft wie GTA 4.
 
also wenn, dann bitte ohne Games for Windoof oder anderen Kappes sondern nur Steam
 
Wann sie es enthüllen ist mir eigentlich total Ladde... ich hoffe nur, dass es eine PC-Umsetzung gibt, die nicht so mies läuft wie GTA 4.

genau mein Gedanke...hauptsache es kommt auch für PC, wo ich mir bei Rockstar nicht mehr sicher bin seit Red Dead Redemption und zweitens soll es auf midgamer PC´s die nunmal 2-3 so gut wie ne PS3 bzw Xbos360 sind, auch mit vernünftigen 60 FPS laufen. Und nicht wieder so ne vergurkte *** wie GTA4. Außerdem sollte es sich wieder mehr an SA oder VC richten. Was ich vermißte waren minigames,Häuserkaufen,Autos Tunen, Kleidung wechseln(nicht nur 10 verscheidene Hosen zB) vieleicht auch wieder den Körper gestalten,Banden Kriege,usw usw also alles was GTA4 nicht hatte und außer geiler grafik so stink langweilig machte...

Rockstar´s erhört MICH!!!!

PS: einen Wunsch hätte ich noch, entlich auch mal in First Person, das währe der mega knaller *träum*:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück