• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Death: I Am Alive-Entwicklerstudio arbeitet an Survival-Shooter, Prototyp als Download

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Death: I Am Alive-Entwicklerstudio arbeitet an Survival-Shooter, Prototyp als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Death: I Am Alive-Entwicklerstudio arbeitet an Survival-Shooter, Prototyp als Download
 
Werds mir mal laden. Hat das Spiel schon jemand gespielt? Ähnelt die Grafik im Trailer dem Original?
 
man sieht halt noch das sie noch viel arbeit vor sich haben... aber man kann es auch Zombie Death, Walking Death, The Fog! nennen.... es ist einerlei...
 
Die Idee einen Prototypen zu veröffentlichen finde ich echt erfrischend für einen grossen Entwickler. Wird bald angetestet.
 
Die Entwickler sind also wieder Indie?

Ich werde es mir ansehen. Auch wenn die Ideen dahinter nicht so wirklich neu klingen, wie DrProof ja schon sagte, heißt das natürlich nicht, dass das Spiel nichts Neues bieten kann bzw. wäre es falsch es deshalb als schlecht abzustempeln.
 
Werds mir mal laden. Hat das Spiel schon jemand gespielt? Ähnelt die Grafik im Trailer dem Original?
Die Grafik ist wohl genau wie im Trailer lief bei mir aber mit recht wenig Bildern in der Sekunde. Das liegt aber wohl an meinem Rechner oder liefs bei andern ähnlich?
An sich ist die Idee ganz gut. Ich warte aber eher auf ein Spiel welches ein richtiger Survival-Openworld-Zombie-shooter ist. Da werde ich wohl noch länger warten müssen. Werde mir Dead Island holen welches aber nicht annährend meinen Vorstellungen entspricht. Hätte gern eins in dem man in einer San Andreas grossen Welt überleben muss. Man muss Dinge tun wie Häuser nach Ausrüstung durchsuchen und sich Verteidigungen bauen. Dazu wäre natürlich ein Levelsystem nicht schlecht und die Charakterentwicklung könne ruhig der von San Andreas ähneln. Wenn man z.B Muskeln trainiert kann man mehr tragen und gleichzeitig passt sich der Hauptcharakter optisch an. Ich befürchte aber das ich von meiner Vorstellung her der Zeit voraus bin denn ich könnte noch viel mehr aufzählen und der Umfang wäre wohl aktuell noch zu gross. Deswegen stecke ich meine Hoffnung in Indieentwickler da das Risiko für einen Publisher zu gross wäre dass es in die Hose geht :|
 
Klingt ein ganz klein bisschen nach X-Com@philipp141294.


Ich habe den Prototyp inzwischen durchgespielt und mir hat es gefallen. Sehr düstere Atmosphäre, die Waffen haben sich gut angefühlt und ich hab mich einmal schön erschreckt. :-D
Ansonsten war es etwas einseitig, da zum Beispiel der Standardgegner immer völlig gleich aussah, aber es ist ja auch noch ein sehr früher Status des Spiels und zudem nur ein Prototyp. Besonders die Innenräume haben mir aber voll zugesprochen und ich bin gespannt auf das Projekt.
 
Zurück