• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Die Inhalte von Patch 1.8 - Details zum Adventure-Update

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Die Inhalte von Patch 1.8 - Details zum Adventure-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Die Inhalte von Patch 1.8 - Details zum Adventure-Update
 
Freu mich schon auf 1.8. Mit den Pistons kann jedenfalls jetzt schon lustige Sachen anstellen.
 
Was soll denn diese Meldung? Ihr habt doch schon eine ausführliche Meldung zum Adventure-Update gepostet. Hier steht doch nix neues.
Hab ja nichts gegen Minecraft-News und bin selbst großer Fan, aber wenn ihr die Nachrichten von Woche zu Woche einfach wiederholt, dann wird's echt zu viel.
 
Die werden nicht wiederholt sondern einfach nur hoch gepushed wie so einige andere News auch. Halte ich auch für total bescheuert warum man sowas macht.
 
Es ist ja nichtmal ein Hochpushen der selben Nachricht. Es ist ne neue News, nen neuer Text aber mit den alten Inhalten.
 
So wie ihr euch hier beschwert könnte man meinen ihr bezahlt Geld um die News hier lesen zu können....es ist zwar vielleicht so dass sich News wiederholen, aber immer nur nörgeln für etwas was nichts kostet geht mal gar nicht.
 
hat man inzwischen eigentlich das durchs wasser gehen angepasst? habs schon länger nicht mehr gespielt aber es kann einfach nicht sein das ich durch 10 cm hohes wasser, was in entgegengesetzter richtung fließt, nur im schneckentempo voran komme und mir deshalb einen weg über die pfütze bauen muss :-D

außerdem sollten sie irgendwas einbauen um diese unendlich großen frustmomente zu beheben (richtiges speichersystem zb), viele die ich kenne haben inzwischen deswegen von einem tag auf den anderen aufgehört. auch ich, nachdem ich nach ca. 6 stunden eine mine komplett ausgebeutet hatte und auf dem weg nach oben, etwas übermüdet aber stolz es geschafft zu haben und sehr erfreut über die ganzen gefundenen resourcen, in lava gefallen bin weil der zufallsgenerator im boden ein block vergessen hatte. klar is primär meine schuld aber durch eine sekunde unachtsamkeit die 6 stunden arbeit und die ganzen resourcen unwiederbringlich in rauch aufgehen zu sehen frustet so sehr das man echt die schnauze voll hat. klar ich kann auch truhen in der mine anlegen und immer alles zwischenlagern aber es ist nervend ständig zurückzurennen und diese truhen in den endlos verzweigten minen auch alle wiederzufinden.

Was soll denn diese Meldung? Ihr habt doch schon eine ausführliche Meldung zum Adventure-Update gepostet. Hier steht doch nix neues.
Hab ja nichts gegen Minecraft-News und bin selbst großer Fan, aber wenn ihr die Nachrichten von Woche zu Woche einfach wiederholt, dann wird's echt zu viel.
crysis 2 ist langsam ausgelutscht (so sehr sich die pcg auch bemüht^^) und minecraft macht nachwievor einen riesen hype mit, wundert mich das die pcg damit nicht schon früher angefangen hat es zu hypen, vllt. weil kein dicker publisher dahinter steckt. das die Minecraft: Grundlagen, Tipps und Tricks für das beliebte Baukasten-Spiel news aber inzwischen seit fast 1 woche jeden tag, ohne update, gepusht wird deutet an das die pcg da noch großes vorhat ;)

und ja, pushen wird in foren allgemein als unhöflich angesehen und kann sogar zum ban führen :-D
 
So wie ihr euch hier beschwert könnte man meinen ihr bezahlt Geld um die News hier lesen zu können....es ist zwar vielleicht so dass sich News wiederholen, aber immer nur nörgeln für etwas was nichts kostet geht mal gar nicht.

Nein aber PCGames verdient Geld damit. Sie verführen die Leute die z.b. den RSS-Feed abonniert haben durch eine bewusste Täuschung vermeintlich neuer News auf die Seite zu gehen und generieren damit Werbeeinahmen. Im Grund ist es sogar eine arglistige Täuschung. Wenn das ab und zu ist sagt ja keiner was, aber das ist inzwischen Standard. Und ja ich werde jetzt zu einer anderen Gamezeitschrift/Seite wechseln ;).


Edit: Mal kleine Zusammenfassung aller News gestern:

38 News insgesamt davon:

4x Witze
9x Werbung
2x Umfrage
1x Charts
3x Wiederholung alter News

only 19 echte News

Sprich die Hälfte der News sind garkeine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück