• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spektakuläre Tore: Neues Video zum Vorgänger von Fifa 12 zeigt virtuelle Fußballkunst in Perfektion

Eines vorweg: Mein Spass an einem Fussballgame entsteht in erster Linie dadurch, dass die von mir gespielten Szenen nahe an dem sind, was in der Realität auch so hätte passieren können.

Fast alle der hier gezeigten Tore gehören in die Kategorie Jahrhunderttor, eben diese Ausnahmesituationen, die man alle fünf Schaltjahre mal sieht.

Das ist pure Arcade und hat leider nichts mit "echtem" Fussball zu tun. Es mag sein, dass es viele Leute sehr unterhält, für mich sind das aber eher Spielspasskiller. Ich hoffe, dass FIFA 12 eine gehörige Portion mehr Realismus an den Start bringt. Sonst muss ich alle meine Hoffnungen wieder allein auf PES setzen.

Ich spiele Fifa seit 15 Jahren (mal mehr, mal weniger) und abgesehen von den ersten Teilen damals (die waren wirklich Arcade), habe ich noch nie (!) ein Fallrückzieher-Tor im normalen Spielverlauf gesehen. Schon gar nicht in den letzten 2-3 Jahren.

Nur weil es jemand drauf anlegt und gegen ne Amateur-KI nach dem hundertsten Versuch mal eins hin bekommt, heißt das nicht, dass das normal ist. Abgesehen davon sind die Mehrzahl der Tore in diesen Videos nichts besonders.. Manche zaubern halt gerne, und die meisten von denen verlieren deswegen. Die mind. 1000 Fehlversuche vor jedem dieser Tore sieht man leider in dem Video nich ;)

@Bora: Fanboy, war ja klar das sie wieder auftauchen.
@Nuallan: Die Tore sind größtenteils online geschossen. Das steht vorher immer da.

Trotzallem so klasse sind die Tore echt nicht. Die kriegt man schonmal hin. Und das das "Jahrhunderttore" sind wie Bora sagt, ist natürlich totaler Schwachsinn. Selbst in der Bundesliga gibts fast jeden Spieltag ein ähnlich schönes Tor.

Naja wenn man Fifa kennt weiß man das diese Tricks nicht allzu große Kunststücke sind, klar kann es nicht jeder und sieht auch gut aus, aber trotzdem, eins davon kann man alle 3 Spiele schießen wenn man es darauf anlegt etwas besonderes zu machen.

Insofern, ist das Video jetzt nicht der Bringer.

Achso und anstatt FIFA12-Vorgänger schreibt einfach FIFA11 ihr Flitzpiepen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück