• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 versus Battlefield 3: Neuer, kommentierter Videovergleich der Mega-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 versus Battlefield 3: Neuer, kommentierter Videovergleich der Mega-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 versus Battlefield 3: Neuer, kommentierter Videovergleich der Mega-Shooter
 
Ihr habt das immer noch nicht verstanden oder ?? Diese Shooter haben nichts außer waffen gemeinsam wieso immer diese Unnötigen vergleiche ?
 
also wenn ihr wirklich bis oktober bzw november 3-4 artikel pro woche zu dem thema bringt ....VERDAMMT ES REICHT. der nächste vergleich ist eh erst bei umfangreichen previewversion, die ihr selbst gespielt habt sinnvoll. also bitte liebe Redaktion limitiert euch, weil es sind so viele News zu dem Thema, dass die halbe seite ignoriert werden müsste, wenn der leser keine mehr lesen will.
 
Genau! Ihr seid einfach nicht mehr aktuell, pcgames. Postet nicht irgenteinen schrott. Lasst es besser ganz!
 
vergleichen ist genau das richtige , die da rumheulen sind definitiv die cod fans . die es nicht mehr ansehen könne wie gut... überlegen... perfeckt... unser game battelfield ist muhahahah
 
Ja der vergleich ist echt gut aber schon mal aufgefallen in MW3 get´s nach 20 sec. gleich voll ab und bei BF3 (kotz) was da los. Erst mal rum laufen und n bisschen blöd in der Gegend rum eiern und gebäude sichern. Gäääääääähhhhhhn Langweilig !!!

und nach geschlagenen 2,30 min. fällt der erste schuss (BF3) Suuuper.

ja ja unsere BF3 fan´s sich immer im Panzer und Heli verstecken und kein risiko eingehn.

Von mir aus kann BF3 dieses jahr ruhig gewinnen aber schaut mal nach einem jahr in die regale von MM und vergleicht mal die preise. Die richtig guten games kosten dann immer noch 50 euro.

Viel spaß ihr BF - NooB´s
 
Ja der vergleich ist echt gut aber schon mal aufgefallen in MW3 get´s nach 20 sec. gleich voll ab und bei BF3 (kotz) was da los. Erst mal rum laufen und n bisschen blöd in der Gegend rum eiern und gebäude sichern. Gäääääääähhhhhhn Langweilig !!!

und nach geschlagenen 2,30 min. fällt der erste schuss (BF3) Suuuper.

ja ja unsere BF3 fan´s sich immer im Panzer und Heli verstecken und kein risiko eingehn.

Von mir aus kann BF3 dieses jahr ruhig gewinnen aber schaut mal nach einem jahr in die regale von MM und vergleicht mal die preise. Die richtig guten games kosten dann immer noch 50 euro.

Viel spaß ihr BF - NooB´s

Noobs ohne Apostroph. :P

BTT: Ich finde diese Vergleiche alle herrlich sinnlos. Am Ende entscheidet eh der Käufer was für einen besser ist.
 
Ihr habt das immer noch nicht verstanden oder ?? Diese Shooter haben nichts außer waffen gemeinsam wieso immer diese Unnötigen vergleiche ?
jetzt übertreibst du aber maßlos - beides sind kurzweilige zeitvertreibe für ne zielgruppe 16-20 jahre, ggf hier und da auch ein paar ältere ;) mit schon recht ähnlichem gameplay - sind beide acrade shooter und nicht wie manche meinen "moorhuhn vs kriegssimulation" ;) von daher lass mal die kirche im dorf

solche vergleiche sind ok, wird ja auch die gleiche zielgruppe angesprochen ;)
 
Der Kommentator hat echt null Ahnung!

Er labbert davon das Battlefield 3 wie Der Soldat James Ryan und Black Hawk Down sei, doch jeder weiß ganz genau dass das CoD ist...
 
Ach bei BF3 dauert es CyReS101 also zu laange bis mal ein Schuss fällt, was war denn mit der Pripjat Mission aus MW1 ??? ^^
Seit wann verstecken sich BF Zocker in gepanzerten Fahrzeugen und gehen keine Risiken ein ??? ^^
Schwachsinnige Vergleiche meiner Meinung nach, aber jedem die seine Logik.

Ich freu mich auf beide Spiele :)
Bei BF3 bin ich einfach mal gespannt ob es seinem Hype gerecht wird, denn bis auf Engine und Destruction weiß man (über den SP) bisher nicht viel.
MW3 wird sich (denke ich) einfach millionenfach verkaufen, aus einem ganz einfachen grund: Weil CoD es einfach kann ;)
 
Der Kommentator hat echt null Ahnung!

Er labbert davon das Battlefield 3 wie Der Soldat James Ryan und Black Hawk Down sei, doch jeder weiß ganz genau dass das CoD ist...

alter...black hawk down und der soldat james ryan sind REALISTISCHE kriegsfilme. Und ein Spiel bei dem ich nur gewinne wenn ich schnell bin und gute Reaktionen habe (nichts gegen CoD ich mag es!) ist der Abstand wohl ETWAS größer als zu einem halbwegs realistischen Shooter -.- CoD isn geiles Spiel hat nur echt nichmehr viel mit realistischem krieg zu tun. Bsp: Warum sollte die gesamte russische Marine in den Hafen von NY fahren? weils cool aussieht.
 
Der Kommentator hat echt null Ahnung!

Er labbert davon das Battlefield 3 wie Der Soldat James Ryan und Black Hawk Down sei, doch jeder weiß ganz genau dass das CoD ist...

Du "labberst" auch so einiges...
Würdest du ein wenig den Sinn der Filme verstehen, würde dir sofort auffallen, das die amerikanische Kriegsverherrlichung eher kritisiert wird.
Am schlimmsten ist jedoch, dass dir nicht aufgefallen ist, dass in den Filmen keine Spur von Patriotismus zu finden ist, wobei du diesen in jeder Skriptsequenz von CoD um die Ohren gehauen bekommst...
Der Kommentator verwies mit diesen Filmen eher auf die Farbgebung, den Grafikstil und auf die Atmosphäre des Spiels.
Also schau dir die Filme an, schalte dabei dein Hirn ein und hör auf jede CoD bzw. BF3 News mit deinen unqualifizierten Konnentaren vollzuspammen.
 
weil COD es kan...???? in welcher welt lebst du?
Ich spiele im moment beides, COD Black OPs & BF Bad Company 2.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, wen ich einen vernünftigen shooter spielen möchte ist Battelfield genau das richtige. Den nirgends sonnst wo wir realismus noch groß geschrieben. Egal ob es Granaten sind die wände wegsprengen oder Hellis die über der map kreisen...In COD reicht es einfach..."ich leg mich mal hier hin und warte"...
In Battelfield hab ich noch keinen gesehen der mit blanken rumliegen und seinen ach so tollen Killstreaks ein match gewonnen hat. Egal ob du Soldat bist Sniper oder in nem Heli sitzt...es kommt auf dich an...nicht auf irgend einen KI gesteuerten Heli...
Fazit: Bis jetzt konnte mich COD MW3 in keinster weise überzeugen. Weder Grafisch noch das was man in Trailern sieht vom Gameplay...Battelfield 3 hingegen, da bin ich voll überzeugt wird der hammer.
 
Zurück