• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Release: Offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 5 auf der Gamescom 2011?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Release: Offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 5 auf der Gamescom 2011? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Release: Offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 5 auf der Gamescom 2011?
 
Oh ja als ob die es nötig hätten!Dann lies den Artikel doch wenn du es nicht ernst nimmst uglygames!!Ist doch keiner dazu gezwungen sich das durch zu lesen
 
Da GTA V auf der diesjährigen E3 nicht angekündigt wurde, dachte ich das Rockstar Games bzw. TakeTwo die Ankündigung auf einem eigenen Event enthüllen würden.

Für die Gamescom wäre die Enthüllung natürlich das absolute Highlight. Da wir seit 2008 schon auf das neue GTA warten, werden wir die vermeintlich letzten Tage auch noch hinter uns bringen. Ich jedenfalls glaube an eine Enthüllung noch in diesem Jahr.
 
Da GTA V auf der diesjährigen E3 nicht angekündigt wurde, dachte ich das Rockstar Games bzw. TakeTwo die Ankündigung auf einem eigenen Event enthüllen würden.

Für die Gamescom wäre die Enthüllung natürlich das absolute Highlight. Da wir seit 2008 schon auf das neue GTA warten, werden wir die vermeintlich letzten Tage auch noch hinter uns bringen. Ich jedenfalls glaube an eine Enthüllung noch in diesem Jahr.

Meinte natürlich, dass das Spiel auf einem eigenen Event enthüllt werden würde.......nich die Ankündigung. :-D
 
Liebe GTA Fans,

Ich hab mich auf aktuelleren Seiten und Blogs umgesehen und bin
dabei auf diesen Blog gestoßen

http://grand-theft-auto5....

Hier findet man sämtliche Infos + Release-Datum zu GTA 5. Also wenn ihr auf den laufenden bleiben wollte klickt euch rein. Es gibt täglich neue News zum Game ;D

Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.

lg.
 
Zurück