• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prometheus: Erste Bilder zum neuen Alien-Film von Ridley Scott aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prometheus: Erste Bilder zum neuen Alien-Film von Ridley Scott aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prometheus: Erste Bilder zum neuen Alien-Film von Ridley Scott aufgetaucht
 
Sehen super aus.

Muss auch sagen: Wenn man so die Bilder von Alien durchklickt, das sieht irgendwie alles tausendfach besser aus als das ganze CGI Getrickse.
Ich meine CGI schön und gut, aber manche übertreiben es echt (Ich schiele zu dir George Lucas).
Ein Mittelweg wie bei Herr der Ringe ist wohl optimal.
Ne Menge Maskentechnik kombiniert mit angemessenen Computereffekten. So siehts auch ein Jahrzehnt später noch top aus (jep... der erste HdR ist schon gut 10 Jahre aus).
 
@ HerrKarl

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Auch wenn die ersten Alienfilme mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, so finde ich die Spezialeffekte weit aus stimmiger als diese Effekthascherei wie in SW: Episode 1-3. Das einzig reale dort, waren doch nur die Schauspieler und das auch nur zum Teil :)
 
öhm ja ne
man merkt aber auch das ihr beiden da irgendwie euch nie ne Dokumentation von Star Wars angeschaut habt, denn viel schlimmer sind dbei der Obergrenze CGI die Filme 300 oder Captain Sky an the World of Tomorrow die auschließlich in der Bluebox gedreht wurden
 
Zurück