• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Koop-Modus für den Singleplayer in Arbeit, erste Bilder erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Koop-Modus für den Singleplayer in Arbeit, erste Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Koop-Modus für den Singleplayer in Arbeit, erste Bilder erschienen
 
die sollen mal ne ganz neue kampagne modden schlechter als das original kanns ja eh nich werden
 
Ohja das hört sich richtig schwer an !!!
Einen zweiten Spielerspawn neben dem ersten setzen und fertig ist der koop ... lachhaft xD
 
respekt dass die sich ins zeug setzen.

leider gibts fast keine koop spiele.

serious sam war damals ein paradebeispiel, splinter cell chaos theory?
rune, nolf2 (auch wenns sehr kurz war)

bei crysis 2 kann ichs mir ziemlich spannend vorstellen :)
 
Wieder ein Spiel das durch Modifikationen gerettet wird :=) ?
 
Das ist ja mal richtig geil^^ Ich hoffe nur das funktioniert auch so wie es beschrieben wird wäre echt zu geil..

Zum Thema Coop-Spiele da gibt es wirklich genug die auch gut sind ZB: Resident Evil 5, Borderlands, Rainbow Six Vegas und und und
 
Was denkst denn was die sonst gemacht haben ... klugscheißer ...


Es ist weit mehr, denk mal an alle Trigger(-Sequenzen) die auf zwei (oder sogar 4) Spieler ausgelegt werden müssen, die KI muss angepasst werden, ein System zum respwan (weiderbeleben?) muss erstellt werden, Die KI muss im Multiplayer aktiviert werden, da ist weit mehr zu tun nur nen Spawnpoint zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wird dann die story geiler und die welt ein bisschen offener wie die 2 vorgänger...
Also ich lass mich überraschen.
 
Arma2, Kane and Lynch 2, Wings of Prey, Synergie, Portal 2 um mal ein paar zu nennen ich denke an coop spielen mangelt es nicht:-D

es mangelt nicht daran aber es sind trozdem zuwenige für bestimmte spieler mit spielstilen,
Ich hätte in bc2 zb gern einen gehabt oder fear 1 (first encounter + addons)
usw.
Gibt leider zu selten spiele die im koop gehen die nach meinen geschmack sind
Derzheit is mein favorit fear 3 aber es ist viel zu einfach.
 
So, nach Veröffentlichung der Mod Tools hab ichs mir jetzt auch für den PC gekauft.
Die kampagne hat zwar die gleichen Probleme wie auf der Konsole, aber ich wäre überrascht wenn sich nicht ein Modder dessen annehmen würde ;)
 
Ich finde es immer wieder witzig dass Dinge auf Pc games auftauchen,
nachdem ich mir sie kurts zuvor angekuckt habe ^^

Ich hoffe die Mod wird vernünftig, dann werd ich mit meinem
Kollegen das Spiel Koop durchspielen.

So weit ich weis sind für den ersten Release erstmal
die 3 Anfangslevel geplant, also abwarten und Tee trinken :)
 
Arma2, Kane and Lynch 2, Wings of Prey, Synergie, Portal 2 um mal ein paar zu nennen ich denke an coop spielen mangelt es nicht:-D

ja ok portal 2 war bzw. ist auch super.

aber mir sind eben nur die oben genannten (von mir) in erinnerung geblieben weil diese
einfach echt super waren und weil die spiele ansich ziemlich geil waren und ne riesengaudi im koop waren.

arma2, kane and lynch 2, wings of prey, synergie kenn ich gar nicht so richtig xD
 
ja ok portal 2 war bzw. ist auch super.

aber mir sind eben nur die oben genannten (von mir) in erinnerung geblieben weil diese
einfach echt super waren und weil die spiele ansich ziemlich geil waren und ne riesengaudi im koop waren.

arma2, kane and lynch 2, wings of prey, synergie kenn ich gar nicht so richtig xD

Bei ArmA2 kann man die komplette Kampagne mit bis zu 4 Spielern im Koop-Modus durchspielen ;)

Bin mal gespannt, wie diese Mod hier für Crysis 2 werden wird. In Far Cry z.B. gab es einen solchen Modus ja auch aus der Community, aber irgendwie funktionierte der nie bei mir richtig.
 
Was denkst denn was die sonst gemacht haben ... klugscheißer ...

Lieber Klugscheisser als Dumpfbacke...

@Topic

Also wenn der rauskommt UND dank mehr Mitspieler auch dementsprechend schwerer wird, sich die Drops anders verhalten usw., dann werde ich tatsächlich die C2 Kampagne noch durchspielen ;)
 
das ist ja supergeil. ich kanns kaum erwarten, wie mega nice das ist^^
 
Also ich habe heute mal aus Langeweile im Spiel nach Servern ggesucht und habe einen gefunden der den Coop-Mod nutzt es waren sogar 2 Leute auf dem Server. aber Wie kann das? Auf der Crymod seite finde ich den Mod nicht. Oder sind das die Macher selber?
 
Zurück